Seite 1 von 1

Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:27
von Uigit
Hallo an alle Hogwartsschüler... Lehrer eingeschlossen, denn sie sind ja auch gleichzeitig Schüler!

Als Neuling kann ich nur meine Bewunderung und mein Staunen zum Ausdruck bringen...es sind so viele tolle und arbeitsintensive Beiträge auf GH.
Was für Mühe und Zeit, aber auch Freude muß es gemacht haben, allein die Bibliothek so gut zu bestücken. Auch die Wettbewerbe sprechen Bände.
Ihr habt hier allesamt ein Kleinod geschaffen!
Meinen Respekt und Hochachtung habt ihr! :smile:

BeitragVerfasst: 04.10.2009 16:12
von hermine 3000
ich stimme dir zu es ist einfch toll

BeitragVerfasst: 06.10.2009 21:23
von Hermine K. Weasley
Finde ich auch!

BeitragVerfasst: 07.10.2009 21:18
von Lily Potley
Ja, manche Schüler gehen richtig in ihrer Rolle auf! Ich mag das sehr, wenn man sich so sehr in eine Sache reinhängt und reinträumt :)

Re: Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

BeitragVerfasst: 23.05.2013 14:50
von EMMA Hermine Watson
Ich finde auch, dass viele hier tolle Sachen machen, z.B. bei den Wettbewerben.
Ohne euch wäre das hier nichts! :bussi:

Re: Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

BeitragVerfasst: 30.10.2013 15:40
von ~Alyssa~
Cool das es jemand mal anspricht :) Finde ich nämlich auch total! Hochachtung an alle, die sich so anstrengen! ^^

Re: Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

BeitragVerfasst: 16.09.2014 18:51
von Eloise <3
Ich finde das auch toll, dass sich so viele so reinhängen und auch Lob an Gina, für diese tolle Website. :engel:

Re: Tolle Kreativität bei den Zauberschülern

BeitragVerfasst: 30.06.2016 21:14
von moonshinedreamer
Da kann ich wirklich nur zustimmen! Zum einen leistet Gina tolle Arbeit mit der ganzen Programmierung und so weiter und auf der anderen Seite gibt es so viele Mitglieder, die wunderschöne Awards erstellen, sehr kreativen und interessanten Unterricht anbieten und Ihre Profile so gestalten, dass man manchmal stundenlang damit beschäftigt ist, sie zu lesen.
Das ist einfach... unglaublich! :traeum: