Seite 1 von 1

Kaylee Blaid - Tiere sind ihr Leben

BeitragVerfasst: 13.03.2019 11:34
von KayleeBlaid
Aloha liebe Zauberergemeinde!

Dann schließe ich mich doch einfach mal an und schreibe auch so eine kleine Vorstellung ;-)

Ich bin Kaylee Blaid, habe am 4.3. Geburtstag und mein Alter variiert gerne mal für die RPG's 8)
Meine Haare sind dunkelbraun, meine Augen dunkelgrün und ich bin ca. 1,65.

Zu meiner Überraschung wurde ich vom Sprechenden Hut nach Gryffindor gesteckt und somit bin ich die einzige aus dem Haus der Löwen aus einer reinblütigen Familie, die Generationen zurück reichend aus Hufflepuffs besteht. Manchmal glaube ich, der Hut muss sich vertan habe, da ich mich nicht wirklich als Löwe fühle, aber eigentlich wird er schon wissen, was er gemacht hat. Zumindest hoffe ich das.

Bereits als kleines Mädchen liebte ich Tiere, egal ob aus unsere oder der Muggelwelt. Ich möchte eines Tages mit ihnen arbeiten, sie verstehen genau wie mein Vorbild Newt Scamander. Dieser ist nur ganz nebenbei ein entfernter Verwandter von mir. Passt doch, wenn man bedenkt, dass auch er im Hause Hufflepuff war.

Zu meinen aktuellen Begleitern zähle ich meine Eule Miss Puffnella und mein Knuddelmuff Puffluv. Natürlich sollen noch mehr dazu kommen.

----------

Ich schreibe gerne, auch Rollenspiele, also suchst du jemanden, dann schreibe mir gern eine Eule.
Infos sind auf meinem ZH-Profil, das ebenfalls KayleeBlaid heißt.

Grüßchen und Küsschen :bussi: :engel:

Re: Kaylee Blaid - Tiere sind ihr Leben

BeitragVerfasst: 01.04.2019 09:15
von Ivan Riddle
Hallöchen :smile: