Seite 1 von 1

Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?

BeitragVerfasst: 22.07.2014 16:21
von Corinna Lovegood
Es passiert sicher vielen, das ihnen im Unterricht langweilig wird, weil sie nichts Spannendes erfahren, und sie dann in Gedanken abschweifen. :traeum:

Hier könnt ihr hinschreiben, wann und wieso ihr nicht mehr bei dem Unterricht seid, vielleicht sind sich manche ja einig. :lol:



Ich selbst schweife oft ab, ohne das ich es merke.
Und bis ich wieder ganz da bin, hab ich die Hälfte schon verpasst. :kicher:

Re: Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?

BeitragVerfasst: 24.07.2014 17:37
von 8Anna8
Ich schweife immer im LER Unterricht ab, weil mich die Themen überhaupt nicht interessieren. So ist es der beste Weg für mich diese Stunden "ungeschadet" zu überstehen.
LG Anna8 bzw. im Forum 8Anna8

Re: Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?

BeitragVerfasst: 20.08.2016 11:01
von AngelOfFire
Ich beginne immer automatisch zu träumen wenn meine Konzentration nachlässt. Meistens liegt es daran dass die Lehrer ein Thema ewig lang erklären und dann KANN man einfach nicht mehr aufpassen!!!

Re: Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?

BeitragVerfasst: 23.08.2016 16:29
von Emma_Moon
Nicht mehr so richtg...

Re: Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?

BeitragVerfasst: 24.08.2016 10:21
von Lina02
Ich eigentlich nie. Außer im Kunst Unterricht. Die Lehrerin ist so..........

Re: Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?

BeitragVerfasst: 26.07.2018 14:33
von Ginny11
Ich bin meistens immer so halb da, ich versuche eigentlich immer aufzupassen, aber wenn mein Mathelehrer die ganze Stunde braucht um eine Hausaufgabe zu besprechen, die ich ja schon gemacht habe, dann kann ich echt nicht die ganze Zeit aufpassen. Oft male ich einfach was nebenbei oder schreibe etwas, und dabei höre ich zu.

Re: Passt ihr nicht mehr auf, wenn euch langweilig wird?

BeitragVerfasst: 26.09.2018 09:09
von Haggie
Also ich habe in der Schule echt wenig aufggepasst. Ehrlich gesagt: Inzwischen bereue ich das.
Aber ich hatte auch schon immer Konzentrationsprobleme...