Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Sinnlos-Gespamme

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderatoren: Kampfkeks, Pigwidgeon

Pigwidgeon
Doxy
Doxy
Beiträge: 707
Registriert: 10.12.2007 19:16
Wohnort: far,far away

Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Pigwidgeon »

Hallo,
ich weiß das die Meisten von euch ja sehr gute Sachen hierreinschreiben. Deshalb können alle die, die sich jetzt angesprochen gefühlt haben, hier wieder rausgehen.
Alle anderen lesen bitte weiter.
Also, irgendwie kann ich euch ja versteheb, dass ihr eure Sterene da sammeln wollt und das so schnell wie möglich. Aber ich finde es nicht gut, dass ihr dann so sinnlose Beiträge spammt (wie zum Beispiel von einer gewissen Person die fffffffffffffffffffffffffffff -Beiträge). Denn es beginnt mich als Modi zu nerven, dass ich immer wieder so Eulen finde wie: <Dort hat so eine Person ffffff gespammt, könnt ihr das löschen? Das nervt beim lesen.>
Ja, das ist wirklich nicht sehr schön, sondern einfach nur besch*****. Wenn ihr schon keine lust habt, lange Beiträge zu schreiben, dann schreibt wenigstens etwas vernünftiges.
So etwas wie:
Wie ist denn euer Wetter?
>sonnig
So musstet ihr nicht viel schreiben, habt aber trotzdem etwas sinnvolles geschreiben.
Wenn das nämlich mit ffffffffffffffffffffff -Beiträgen oder 5fach spammen weitergeht, sehe ich mich gezwungen Gina zu fragen, ob sie eure Accounts nicht für eine Weile sperren kann oder so.

Denke an alle die sich das jetzt durchgelesen haben und danke an alle, die vernünftige Beiträge schreiben.

GLG Pig
Bild

RolandeBaeuerle
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2011 12:28

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von RolandeBaeuerle »

Hm,

der Text klingt sehr emotional. Was möchtest du uns eigentlich sagen? Sollen nur noch sinnvolle Beiträge verfasst und gepostet werden?

Mythos_Engel
Ghul
Ghul
Beiträge: 428
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Mythos_Engel »

RolandeBaeuerle hat geschrieben:Hm,

der Text klingt sehr emotional. Was möchtest du uns eigentlich sagen? Sollen nur noch sinnvolle Beiträge verfasst und gepostet werden?
Ja, das würde ich sagen. Und ich finde, dass es auch sehr gut beschrieben wurde.

Ansonsten: Ich bin ganz deiner Meinung, sinnlose Gesapmme nervt wirklich.
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

snape13
Ghul
Ghul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von snape13 »

Ja, der Meinung bin ich auch, das stört ziemlich beim drüberlesen!!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Krönchen
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2012 21:12
Wohnort: Zauberwald

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Krönchen »

Ich schließe mich da an... <_<
Bild

~Nicht der Stärkste gewinnt- Der Gewinner ist der Stärkste!~

Elladora-Black
Ghul
Ghul
Beiträge: 407
Registriert: 20.09.2013 17:13
Wohnort: Das wollt ihr wissen? Das sage ich euch nie! Muhaha!! XD

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Elladora-Black »

Ja, es nervt wirklich! Letztens hat jemand (nicht im Forum) die ganze Zeit Ginas GB, die Endlosgeschichte und andere GBs zugespamt, das hat wirklich genervt!
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Lexy-Ly
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2014 17:17
Wohnort: Elbeu/Wolmirstedt

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Lexy-Ly »

Ich finde ,du hast RECHT! Das ist alles nur SINNLOS- GESPAMME!
Time wait's for no one


Bitte anmelden auf:http://warriorcatsclub.yooco.de

Phönixtränchen
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Phönixtränchen »

Ich finde auch, dass das Gespamme nervt :roll: Es gab bzw. gibt ein Mitglied namens Firenze. Sie wurde gesperrt weil sie soviel Spam rumgeschickt hat, ist jetzt aber wieder unter dem Namen Firenzes zweiter Account da... :(
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Elladora-Black
Ghul
Ghul
Beiträge: 407
Registriert: 20.09.2013 17:13
Wohnort: Das wollt ihr wissen? Das sage ich euch nie! Muhaha!! XD

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Elladora-Black »

Die wurde aber auch beim zweiten Account schon wieder gesperrt! :D Aber irgendwann kommt dann: Firenzes dritter Account. Boah! Wie einfallsreich! XD :engel:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Phönixtränchen
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Sinnlos-Gespamme

Beitrag von Phönixtränchen »

Ja, total cool, ich glaub sie war nicht mal 24 h da ohne gesperrtzu werden :kicher:
Jaaaa und immer so weiter bis ins unendliche ^^ Herrje so eine Kreativität :-)))
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Antworten