Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Abschlusssprüche

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderatoren: Kampfkeks, Pigwidgeon

Ginny_94
Fee
Fee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Kontaktdaten:

Abschlusssprüche

Beitrag von Ginny_94 »

Hey,
also in diesem Jahr ist es soweit, die 10 Jahre Schule sind vorbei.
Nun stellt sich das Problem mit dem Spruch.
Kennt jemand von euch gute Sprüche zum Abschluss?
Würde mich über Antworten freuen.
glg

maeh hat geschrieben:10 Jahre unschuldig gesessen...Jetzt sind wir endlich frei!
die elite braucht kein motto
auch götter müssen mal gehen :lol:


Ginny_94 hat geschrieben:Die Stars gehen, die Fans bleiben.
Die Elite geht, der Pöbel bleibt.
Wahre Helden wissen wann sie gehen müssen.
Auch Stars müssen mal gehen.


Ginny72 hat geschrieben:1O Jahre geschliffen. Jetzt ist unser Glanz unübersehbar. (Dann warn da noch ein paar Diamanten drum gemalt)


Vanniiy hat geschrieben:"Nichts gerafft und doch geschafft"


Ginny_94 hat geschrieben:Wir wollten nie Helden sein, doch manchmal passiert es einfach.
Das ultimative Chaosteam macht sich vom Acker.
[/quote]
Zuletzt geändert von Ginny_94 am 07.02.2010 14:36, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

maeh
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2009 15:22

Beitrag von maeh »

Also bei uns stand vorne drauf: 10 Jahre unschuldig gesessen...Jetzt sind wir endlich frei!
bei und war auch noch im gespräch: die elite braucht kein motto und auch götter müssen mal gehen :lol:
Ich weiß nicht die kreativsten sprüche :oops:

Ginny_94
Fee
Fee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_94 »

Jaa es ist schon schwierig was zu finden was außergewöhnlich ist und was nicht jeder hat.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch
Aber hätte gerne noch mehr Sprüche.

Sammel im ersten Threat mal alle
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Ginny72
Einhorn
Einhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Unsere letzten Abgänger haben dies auf unserem Schulhof verewigt:

1O Jahre geschliffen. Jetzt ist unser Glanz unübersehbar. (Dann warn da noch ein paar Diamanten drum gemalt)
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Ginny_94
Fee
Fee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_94 »

Wir haben jetz überlegt ob wir vll schreiben:
Alea iacta est vorne
und hinten: aber wir konnten nichts dafür :)
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

maeh
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2009 15:22

Beitrag von maeh »

Was heißt "Alea iacta est" ? :oops:

Ariana Dumbledore
Kobold
Kobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

îch glaube: "der würfel ist gefallen" oder so was^^
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Clarissa
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2008 16:26

Beitrag von Clarissa »

Ariana Dumbledore hat geschrieben:îch glaube: "der würfel ist gefallen" oder so was^^

Ja, genau.

Ginny_94
Fee
Fee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Kontaktdaten:

Beitrag von Ginny_94 »

Ja das heißt es.
Wir haben jetzt eine klasse idee total ausgearbeitet aber bis jetzt kennen sie nur 4 leute von 21 und schließlich muss sie allen gefallen.
verrat asber noch nich was es wird :)
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

LuluTrue
Doxy
Doxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Bei uns hat sich auf Klassenfahrt der Spruch "Dem Lehrer gerät die Klasse außer Kontrolle" eingebürgert. Den machen wir jetzt auch auf unser T-Shirt drauf. Also oben schreiben wir "Dem Lehrer gerät die Klasse..." und darunter kommen Packman-Smilies, die in einer zackigen Sprechblase "AUßER KONTROLLE" schreien :D
Vera ist toll <3

Antworten