Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Abschlusssprüche

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderatoren: Kampfkeks, Pigwidgeon

sarahandjosi
Eule
Eule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von sarahandjosi »

Wir hatten : 10 Jahre lang nix gerafft und trotzdem geschafft. Naja da gibts bei weitem bessere aber es war schon ok :D
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Lena Granger
Kelpie
Kelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von Lena Granger »

guppy hat geschrieben:amüsant find ich auch "CanABIs -mit einer Tüte fing alles an" oder "hauptsache durchgezogen". nicht das ich das wollte, aber och ganz witzig. mit dem aufkleber aufm auto kommt man bestimmt an keinem polizisten vorbei :D
Den find ich klasse :D
Aber "How i got my Abi" ist auch super,genauso wie "hABI Potter - 13 Jahre durchgemuggelt" ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

niju
Doxy
Doxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von niju »

also mein jahrgang hat: hABI potter - schule war vol de mort :D ich liiiiebe diesen spruche... :engel:
Bild


"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

guppy
Mondkalb
Mondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 23.02.2012 20:38

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von guppy »

der is suuper! :D

.June.
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2012 16:44
Wohnort: Hogwarts

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von .June. »

Also bei uns hatte ich glaub die Realschulklasse, als sie durch unseren Pausenhof gezogen ist: "Endlich raus aus dem Rotstiftmilleu" (weiß grad nicht wie man es richtig schreibt) auf ihren T-Shirts stehen.

Ron + Hermine
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2011 19:48

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von Ron + Hermine »

wir hatten als Spruch: Seht was aus uns geworden ist und dadrüber vier Zeichnungen von nem Baby, nem Kind das eingeschult wird, nem Jugendlichen der seinen Abschluss macht und zum Schluss nen Jugendlichen mit ner Bierflasche in der Hand

Melody
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2012 17:17

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von Melody »

Hey :)
also bei uns hatte mal ein Jahrgang <Two and a half points - mit Minimalprinzip zum Abitur>
fand ich ganz lustig^^
und auf dem Abschlussfahrtstshirt stand <10 Jahre Stoff und immernoch nicht abhängig> :D

Norali =)
Hauself
Hauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52
Kontaktdaten:

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von Norali =) »

Wir hatten erst überlegt "We're gonnA BI legendary" zu nehmen, jetzt ist es aber "ABItendo - Level 12 und dann Game Over" geworden. Oder "ABItendo - Level 12 und neuer High Score", das ist noch nicht entschieden :D
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Seria Fortes
Flubberwurm
Flubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 24.04.2017 20:22

Re: Abschlusssprüche

Beitrag von Seria Fortes »

Wir hatten zwei einmal

Brutal, jung, gutaussehend

und

Der Weg war lang, die Motivation klein, aber wir sind alle an der Hütte(l) angekommen

was eine Anspielung auf unsere Lehrer Herr Hüttel und Frau Klein war ^^

Antworten