Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Zeugnisse

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderatoren: Kampfkeks, Pigwidgeon

hermine 3000
Kobold
Kobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Zeugnisse

Beitrag von hermine 3000 »

Es gibt ja den Thread Halbjahrszeugniss 08/09 aber keinen wo man seine Zeugnisse immer reinstelloen kann hier meins:
Halbjahrszeugniss 5.Klasse Gymnasium
Religion:2
Deutsch:3
Latein:3
Mathe:4
Natur und Technick:2
Geographie:3
Kunst:3
Musik:3
Sport:3
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Schokofröschlein
Irrwicht
Irrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokofröschlein »

Deutsch: 1
Mathe: 1
Latein: 1
Englisch: 1
Reli: 2
Bio: 2
Erdkunde: 1
Sport: 1
Musik: 1
Bildene Kunst: 1

Hab mich voll gefreut, vor allem über die Sportnote *eigentlich total unsportlich sei*
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

pottergirl
Doxy
Doxy
Beiträge: 721
Registriert: 23.08.2007 12:05
Wohnort: beautiful bayern (:

Beitrag von pottergirl »

Schokofröschlein hat geschrieben:Deutsch: 1
Mathe: 1
Latein: 1
Englisch: 1
Reli: 2
Bio: 2
Erdkunde: 1
Sport: 1
Musik: 1
Bildene Kunst: 1

Hab mich voll gefreut, vor allem über die Sportnote *eigentlich total unsportlich sei*


Wow!
Das ist echt beeindruckend!Von solchen Noten kann ich ja nur träumen :traeum:

Ich hab gar kein Zeugniss bekommen,wir bekommen nur Notenzettel,aber das erst im Mai!!!
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Schokofröschlein
Irrwicht
Irrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokofröschlein »

:oops: Danke :)

Ist glaub ich auch das beste, das ich hatte :oops:

Und ihr beko0mmt nur Ganzjahreszeugnisse oder so was in der Art?
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Ana1988
Mondkalb
Mondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2010 17:55

Beitrag von Ana1988 »

Wie kann man in Mathe denn auf eine 4 kommen? Versteh ich nicht...
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Hermine@Tonks
Kelpie
Kelpie
Beiträge: 2257
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ana1988 hat geschrieben:Wie kann man in Mathe denn auf eine 4 kommen? Versteh ich nicht...


Auch wenns nicht auf mich bezogen war, weil ich hier ja noch nichts geschrieben hab, möchte ich darauf mal antworten:
Indem mans einfach nicht kann? Was ist denn daran so schlimm? Oo
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Ellen
Einhorn
Einhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Oder indem man umgezogen ist & vorher noch nie irgendwas von (Normal)parabeln oder Koordinatensystemen gehört hat. Nur mal so.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

kirtash
Hippogreif
Hippogreif
Beiträge: 4722
Registriert: 12.06.2007 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von kirtash »

Oder indem man ich ist. ;D
Gibt's so nen Thread nicht schon?^^

Hey, MATHE! Bescheuerte Formeln, beknackte Graphen und zum Teil unlogische Rechungen; wie kann ich da besser als drei sein? ^^

Ginny72
Einhorn
Einhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Ana1988 hat geschrieben:Wie kann man in Mathe denn auf eine 4 kommen? Versteh ich nicht...


Hey, das war die Frage des Jahres. sehr intelligent xD

nein nein.. ich bin grottenschlecht in Mathe. wegen 'ner 4 würd ich ne Party schmeißen ;DD
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

LuluTrue
Doxy
Doxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Englisch: 2 *grr* meine alljährliche 2+
Deutsch: 2
Mathe: 3 *jubel* hab schon fast mit ner 4 gerechnet
Französisch: 3 hätte gerne ne 2...
Geschichte: 3
PoWi: 2
Erdkunde: 2
Sport: 3
Spanisch: 2
Biologie: 2
Musik: 2 ebenfalls *grr* aus dem gleichen Grund wie Englisch
Reli: 3 völlig ungerechtfertigt von ner 1 auf ne 3 :(
ECDL: 1 immerhin da ne 1
Wirtschaftsenglisch: 3 ungerecht! ich hab jeden Test 'Mit Auszeichnung Bestanden'! Nur weil ich in den Vokabeltesten auf 3 stehe :(

Ich bin seeeehr unzufrieden mit dem Zeugnis.
Vera ist toll <3

Antworten