FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wie komme ich in die Kammer des Schreckens?

Zunächst musst du im Klo der Maulenden Myrte den richtigen Wasserhahn und dort die richtige Stelle finden, auf die du klicken musst. Du musst dir die Wasserhähne GENAU ansehen, dann wird dir schon ein Unterschied auffallen ;-).

Für das Passwort brauchst du den zweiten Harry-Potter-Band, denn es dort wird genau beschrieben, was Harry sagt, um den Zugang zu öffnen. Du musst das Passwort natürlich auf Parsel eingeben. Klick dazu auf den "Parsel"-Button. Gib das Passwort komplett OHNE Leerzeichen ein!

Lass das Buch neben dem PC liegen, denn du brauchst es nochmal, um die Tür der Kammer zu öffnen. Dazwischen und danach gibt es aber noch einige Abenteuer zu bestehen ;-).


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren