FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wie kann man Bastler werden?

Um Bastler zu werden, musst du einfach bei den Schokofröschen unter "Spiele" auf "Kartenfabrik" klicken und dann in der Bastelliste ein Set markieren, um das sich noch niemand kümmert. Sobald du es markiert hast, kannst du Karten hochladen. Anleitungen, Vorlagen und Hinweise dazu findest du direkt in der Kartenfabrik.

Bastler ist kein fester Beruf. Jeder kann ein Set erstellen, das in der Wunschliste vorgeschlagen wurde und dann eine ausreichende Anzahl an Stimmen erhalten hat. Auf diese Weise gibt es ständig neue Sets, wodurch das Sammeln nicht langweilig wird, weil man nicht so leicht alle Karten kriegen kann, und man eine größere Auswahl an Karten zum Tauschen hat. Für jedes freigeschaltete Set erhält man 18 Galleonen.


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren