FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Wie kann ich sehen, wie viele Hauspunkte ich bereits gesammelt habe ?

Geh auf deinen Steckbrief. In der linken Spalte steht als vierter Punkte "Punkte". Dort sieht du die Gesamtzahl deiner Punkte.

Willst wissen, wie viele Punkte du durch Hausaufgaben gesammelt hast, klick auf "Zauberschloss", dann auf "Klassenzimmer" und schließlich auf "Notenbuch". Dort findest du eine Auflistung aller Hausaufgaben nach Schuljahren sortiert mit der Anzahl der Punkte, die du dafür bekommen hast.

Willst du sehen, an welcher Stelle du punktemäßig stehst, klick auf "Mitglieder" und dann auf "Punktegläser". Dort steht über den Punktegläsern der Satz: "Du hast aktuell X Punkte und bist damit auf dem X. Platz." Diese Angabe bezieht auf deinen Platz unter allen Schülern von allen Häusern. Wenn du auf das Punkteglas deines Hauses klickst, findest du eine Auflistung der 100 eifrigsten Punktesammler deines Hauses. Vielleicht bist du ja dabei :-).

 


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren