FAQs in dieser Kategorie

Tags

 

Fragencenter

Was kann ich machen, wenn ich volljährig bin/die Schule abgeschlossen habe?

1. Du kannst Bewohner in Godric's Hollow werden. Näheres erfährst du, dazu wenn du dich dorthin begibst und auf "Rathaus" klickst. Als Bewohner kannst du dir dort ein Haus einrichten und einen Laden aufmachen.

2. Deinen Job (wenn du einen hast) kannst du auch behalten. Nur Vertrauensschüler kannst du nicht mehr sein. Auch wenn du bis jetzt noch keinen Job hattest, kannst du einen Job annehmen.

3. Du kannst weiterhin bei den Schokofröschen mitmachen.

4. Du kannst jetzt zaubern :-). Klick mal im oberen Menü auf "Zaubern/Apparieren" und dann auf "Zaubern". Da kannst du ein paar schöne Sachen erleben :-).

5. Du kannst dich weiterhin im Chat, im Forum, im Kaffeekränzchen und im Dorf-Café mit anderen ZH-Mitgliedern unterhalten, aber in den GR und in den Unterricht kommst du leider nicht mehr.

5. Alle Rätsel und Abenteuer, die du noch nicht gemacht hast, kannst noch nachholen. Allerdings bekommst du keine Punkte mehr dafür, sondern nur noch Galleonen.

6. Beim Halloween-Special und beim Adventskalender kannst du auch mitmachen. Du bekommst alle Galleonen, die du ergattern kannst und auch das Abzeichen, wenn du das Rätsel am 24.12. knackst. Aber Punkte bekommst du nicht mehr.

7. Wenn du den Apparierkurs noch nicht absolviert haben solltest, kannst du das jederzeit nachholen, indem du im oberen Menü auf "Apparieren/Zaubern" klickst.

8. Leider kommst du nicht mehr in den Unterricht und auch nicht mehr in den GR :-( ...

9. ABER du darfst dir jetzt ganz legal einen Zweitaccount zulegen und nochmal ganz von vorn anfangen :-)! Deinen Erstaccount musst du deshalb nicht löschen, sondern kannst ihn weiter bespielen :-)!

 

 


Verwandte Artikel

→ Frage kommentieren