Die Suche ergab 23 Treffer

von bonbonpop.
03.11.2018 03:40
Forum: Theorien
Thema: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?
Antworten: 95
Zugriffe: 15306

Re: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?

Ich glaube J. K. Rowling hat auf Pottermore mal was dazu gesagt, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich glaub, die hat gesagt dass es nur zwölf Zauberschulen auf der ganzen Welt gibt, die Europäischen sind Hogwarts, Beauxbaton und Durmstrang. Die meisten Hexen und Zauberer werden wohl zuhause...
von bonbonpop.
03.11.2018 03:35
Forum: Theorien
Thema: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?
Antworten: 95
Zugriffe: 15306

Re: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?

Ich glaube J. K. Rowling hat auf Pottermore mal was dazu gesagt, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich glaub, die hat gesagt dass es nur zwölf Zauberschulen auf der ganzen Welt gibt, die Europäischen sind Hogwarts, Beauxbaton und Durmstrang. Die meisten Hexen und Zauberer werden wohl zuhause ...
von bonbonpop.
07.10.2018 00:49
Forum: Charaktere
Thema: Lilys Freunde
Antworten: 0
Zugriffe: 666

Lilys Freunde

Hey, ich wollte mal fragen, ob eigentlich irgendwas über die Freunde von Lily Evans/Potter bekannt ist. Man weiß ja, dass sie mit einer Mary in Hogwarts war, da sie in Snapes Erinnerungen sagt, die wäre nur rausgekommen, weil Mary ihr gesagt hätte, dass Snape sonst draußen schlafen würde. Außerdem w...
von bonbonpop.
06.10.2018 13:22
Forum: Die Bücher
Thema: Sprechender Hut
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Sprechender Hut

Hi, ich hab mal eine Frage: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sich der sprechende Hut nur sieben mal geirrt hat. Auch Dumbeldore sagt ja mal er glaube, dass sie den Hut zu früh sein Urteil schließen lassen würden, aber weiß jemand, ob J.K. Rowling irgendwann mal was dazu gesagt hat?Ich glaube, in d...
von bonbonpop.
10.09.2018 18:28
Forum: Charaktere
Thema: James oder Severus??
Antworten: 74
Zugriffe: 12557

Re:

Hi !!! Also ich bin für James!! Die zwei vertrugen sich zwar am Anfang nicht gut aber ich denke sie gaben nachher ein echt süßes Paar ab !!!!! :oops: Naja ....also ihr habt meine Meinung gehört !!!Ich hoffe ihr seid nicht beleidigt wenn ihr anderer Meinung seid !!!! :engel: :engel: Tschüüüüss !!!! ...
von bonbonpop.
10.09.2018 18:23
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings Charakter
Antworten: 10
Zugriffe: 1885

Re: Lieblings Charakter

Meine Lieblings Charaktere sind Hermine und die Weasley-Zwillinge, außerdem bin ich ein riesiger Fan der Rumtreiber und Lily Potter/Evans.
von bonbonpop.
24.05.2018 23:27
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 5048

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Ja, also ich finde auch, dass Draco/ Hermine oder Draco/ Harry überhaupt nicht gehen - die sind das komplette Gegenteil voneinander!!! Ich weiß, Gegensätze ziehen sich an und so, aber da ist einfach viel zu viel passiert, die waren zu langen verfeindet, als das sie irgendwelche romantischen Gefühle ...
von bonbonpop.
24.05.2018 23:12
Forum: Charaktere
Thema: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)
Antworten: 30
Zugriffe: 5042

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Also ich finde ja, dass Sirius und Fred nicht streben sollten. Sirius, weil er der einzige ist, der aus Harry s Familie überlebt hat (bis zum 5. Band halt). Ja, es gab auch Remus, aber er ist halt ein Werwolf und auch wenn er ein toller Mensch ist, hätte er sich - glaub ich- nie als Vaterfigur für H...
von bonbonpop.
23.05.2018 01:56
Forum: Theorien
Thema: "Du hast die Augen deiner Mutter"- denkste!
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: "Du hast die Augen deiner Mutter"- denkste!

Ja, ich denke, das ist einfach ein Filmfehler. Aber ist es mal wem aufgefallen: Daniel Radcliffe und J.K. Rowling haben fast die selbe Augenfarbe...
Somit stimmt der Satz „Du hast die Augen deiner Mutter, Harry“ schon irgendwie!
von bonbonpop.
02.12.2017 13:50
Forum: Charaktere
Thema: Cho Chang
Antworten: 73
Zugriffe: 13943

Re: Cho Chang

Cho Chang ist mein Lieblings-Charakter. Ich liebe sie auch mit Cedric zusammen, weil sie einfach so perfekt zusammen gepasst haben. Sie ist sanft, klug und hilfsbereit und natürlich weint sie dann viel, als Cedric gestorben ist. Stellt euch mal vor, euer Freund stirbt... Stellt euch einfach mal vor...