Die Suche ergab 6 Treffer

von Shelly Malfoy
01.11.2017 23:49
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Sportarten
Antworten: 50
Zugriffe: 8297

Re: Sportarten

Naja mein Hobby ist Rollschuh fahren... Ich fahre damit Freestyle :smile: ...Das heißt ich tanze auf Rollschuhe und mache damit Kunststücke. :bounce: Und ich sag nur ich liebe es :verliebt:
Das ist ein total cooles gefühl wenn du den nächsten Sprung machst. Als würde man fliegen :engel:
von Shelly Malfoy
01.11.2017 23:45
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Euer Lieblingsstar !!
Antworten: 191
Zugriffe: 21287

Re: Euer Lieblingsstar !!

Zu Stars zählen natürlich auch Schauspieler....Naja ich liebe total viele Stars....Ich nenne mal mehrere zwischen denen ich mich nicht endscheiden kann... :D Also 1.Emma Watson 2.Tom Felton 3.Tom Cruise 4.Silverster Stallone 5.Bud Spencer 6.Jorge Blanco 7.Tini Stoessel hmmm...ja viele...Aber naja ic...
von Shelly Malfoy
01.11.2017 23:40
Forum: Charaktere
Thema: Wer sind eure lieblings Chars?
Antworten: 12
Zugriffe: 2532

Re: Wer sind eure lieblings Chars?

Ich liebe die Charaktere Hermine und Draco . Hermine wegen ihrer Art einfach :bounce: . Sie ist eine Selbstbewusste Muggelgeborene und sogar besser als das Reinblut Draco selbst. Und ich bezeichne sie nicht als Streber weil sie einfach viel über die bisher ihr unbekannte Welt lernen möchte :D . Und ...
von Shelly Malfoy
01.11.2017 23:33
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter - kindisch?
Antworten: 256
Zugriffe: 26773

Re: Harry Potter - kindisch?

Okay...Nein.... Das haben deine Freunde gesagt. Würden das meine Freunde sagen hätte ich den mal richtig die Köpfe gewaschen :roll:. Entweder sie haben die Bücher noch nie gelesen oder die wissen die genaue Bedeutung von kindisch einfach nicht :lol: Die können doch wohl kaum glauben dass Mord und fo...
von Shelly Malfoy
01.11.2017 23:22
Forum: Die Bücher
Thema: Wer ist der beste Partner für Hermine?
Antworten: 16
Zugriffe: 5133

Re: Wer ist der beste Partner für Hermine?

Naja ich bin so ein richtiger Dramione Shipper. Das heißt Dracooooo und Hermioneeee. Ja ich finde das die super zusammen passen würden. Denn das wäre so cool für die Geschichte wenn auffeinmal die zwei Feinde, Reinblut und Muggelgeborene ein paar werden. das wäre ein Bahhmm für die Geschichte. Also ...
von Shelly Malfoy
01.11.2017 23:02
Forum: Quasselecke
Thema: Die Rose geht an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5410

Re: Die Rose geht an...

3 :D