Die Suche ergab 541 Treffer

von Ginny_94
20.07.2011 22:40
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 117
Zugriffe: 15127

Re: Meinung zu "Harry Potter 7.2"

Komme grad zum zweiten Mal ausm Kino. Und ja ich find ihn immer noch gut, aber mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen: Wieso hat George plötzlich wieder 2 Ohren? Wann hat Harry sich umgezogen? Er hat den Umhang an und direkt danach wieder seine eigenen klamotten... Außerdem sind die im Epilog zie...
von Ginny_94
20.07.2011 17:27
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 18093

Re: Zeugnisse

Da dieses Schuljahr bei vielen ja nun auch schon um ist, kann es hier ja jetzt weitergehen :) Mein Ganzjahreszeugnis Stufe 11 LK's: Englisch: 11 Mathe: 12 Geschi:11 GK's: Deutsch: 12 Spanisch: 10 Latein: 11 Bio: 13 Musik: 12 Sport: 10 Reli: 12 Bin eig ganz zufrieden...Geschi hätte besser sein können...
von Ginny_94
20.07.2011 17:14
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8527
Zugriffe: 302495

Re: Was hörst Du gerade?

Wenn alle es verstehen - Jupiter Jones
von Ginny_94
20.07.2011 17:09
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 117
Zugriffe: 15127

Re: Meinung zu "Harry Potter 7.2"

Also ich fand den Film echt gut bis auf wenige Ausnahmen. Man kann Film und Buch nunmal nicht so miteinander vergleichen. Was mich nur tierisch gestört hat, war, dass harry Ron und Hermine sagt, dass er jetzt sterben geht. Und dann wie sie sich verabschieden. Das passt gar nicht. Erstens: Wieso sagt...
von Ginny_94
20.01.2011 22:17
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 18093

Re: Zeugnisse

Joah wir kriegen nächsten Freiatg Zeugnisse und ich denke es wird ganz okay.
Zwar mein schlechtestes bisher aber gut...
Ist ja auch das erste in der Oberstufe. Aber es sollte doch ein guter 2er schnitt werden :)
von Ginny_94
23.11.2010 22:21
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 117
Zugriffe: 15127

Re: Der 7te Potterfilm - Allgemein.

Ich denke für Leute die das Buch gelesen haben ist es der Best. Also ich werd mir auf jedenfall die Dvd kaufen um den Teil nochmal zu sehen (vllt erscheint er mir ja dann etwas besser...) aber sonst ist bisher der 3. Film noch mein liebster. :verliebt: Ja der 3. war bisher auch mein Favorit. Und an...
von Ginny_94
22.11.2010 22:33
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 117
Zugriffe: 15127

Re: Der 7te Potterfilm - Allgemein.

Also größtenteils schließe ich mich dir an :) Nur ich fand das Märchen eig recht gut dargestellt. Niyu man muss ja aber auch realistisch bleiben, man kann keinen Film von 300 Minuten und mehr drehen. Und ich mag die Harry Potter Filme eig auch nicht so, aber ich muss sagen, der 7.1 ist mein absolute...
von Ginny_94
21.11.2010 20:25
Forum: Archiv
Thema: Cut bei Teil 7 (Filme)
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: Heiligtümer des Todes (Frage!!)

Nein es endet genau da, wo Voldemord sich den Elderstab anggeignet hat ;)
von Ginny_94
21.11.2010 20:24
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Antworten: 117
Zugriffe: 15127

Re: Der 7te Potterfilm - Allgemein.

Ja, ich finde auch, dass der siebte der bis jetzt beste HP-Film ist. Ich war gestern inzwischen schon das zweite Mal im Kino und finde den Film einfach nur genial!!! :-))) Das Buch wurde wirklich total gut verfilmt. Es hat mich nur ein bisschen gestört, dass Harry Kreacher das Medallion nicht gesch...
von Ginny_94
21.11.2010 15:10
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Abschlusssprüche
Antworten: 48
Zugriffe: 7981

Re: Abschlusssprüche

Wir wollten auch erst PISA :)

Unser inoffzielles MOtto war:
AK '10 Bärenkinder gehen :)