Die Suche ergab 35 Treffer

von Nymphadora
12.07.2007 14:43
Forum: Theorien
Thema: Narzissa Malfoy-Todesserin?
Antworten: 102
Zugriffe: 5863

Vielleicht weil er der gleichen Ansicht ist, wie Bella erst und Snape nicht mehr wirklich traut. Außerdem war es die Aufgabe seines Sohnes, was ihn wohl dann auch Stolz machen müsste, man weiß ja wie komisch die Todesser ticken ...
von Nymphadora
12.07.2007 14:40
Forum: Filme
Thema: Harry Potter und der Orden des Phönix
Antworten: 246
Zugriffe: 17888

Achja, ist euch aufgefallen, das sich UmbridgesKleidung durch den Film hinduch immer dunkler färbt? Ich hab zwar davos gewusst, da ich gehört habe, wie Yates das sagte, aber irgendwie fiel es mir garnicht so wirklich auf ... mir kam es manchmal so vor ob sie nur zwei Kleider hätte ... die glichen s...
von Nymphadora
12.07.2007 09:41
Forum: Theorien
Thema: Narzissa Malfoy-Todesserin?
Antworten: 102
Zugriffe: 5863

Außerdem gibt es ja auch noch ihren Mann und so wie bisher dargestellt verstehen die sich ganz gut - und Lucius ist und bleibt ein Todesser. Das Lucius ein Todesser bleibt, wird wohl niemand dementieren. Doch auch wenn sich beide, Narzissa und Lucius, gut verstehen, gibt es wohl immer noch große Ge...
von Nymphadora
12.07.2007 02:53
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 470
Zugriffe: 31835

Ich möchte für mein Leben gerne einmal nach Neuseeland ... das hat mich so getroffen, seit ich Herr der Ringe gesehen habe ... seit ich in ein paar Hdr Specials auch noch die schöne Landschaft bewundern durfte, wollte ich nach Neuseeland. Auch andere Länder, die ähnliche Landschaften zeigen können g...
von Nymphadora
12.07.2007 02:50
Forum: Theorien
Thema: Narzissa Malfoy-Todesserin?
Antworten: 102
Zugriffe: 5863

@Veros, warum sollte es nicht passieren, dass sie die Seite wechselt? Sie will immerhin nur das beste für ihren Sohn und das liegt bestimmt nicht bei Voldemort und seinen Anhängern! Narzissa hatte ich mir eigentlich nie als Todesserin vorgestellt, da ist Bella eher der Typ für ... Narzissa selbst hä...
von Nymphadora
12.07.2007 02:47
Forum: Charaktere
Thema: Cho Chang
Antworten: 73
Zugriffe: 12118

Ich kann Cho auch nicht leiden und hab sie auch noch nie leiden können ... sie hat iwie so eine komische Art mit Personen umzugehen, kann das nicht genau beschreiben ... Denke auch sie hat Harry nur ausgenutzt, aber mir solls egal sein, mag ja Harry genau so wenig wie Cho xD Aber bin ein großer Ginn...
von Nymphadora
12.07.2007 02:45
Forum: Charaktere
Thema: Fleur Delacour
Antworten: 87
Zugriffe: 9518

Fleur mochte ich im 4. Teil sehr, sehr gerne ... wie im Buch als auch im Film ... im 6. ging sie mir ein bisschen auf die Nerven, war schon kurz davor sie nicht mehr zu mögen xD
Hat sich dann ja doch noch mal zum gutem gewendet ^^
von Nymphadora
12.07.2007 02:43
Forum: Charaktere
Thema: Euer Lieblings-Chara
Antworten: 358
Zugriffe: 21135

Tonks ist garnicht dabei *schmoll*

Hab dann mal Lupin angeklickelt ... er steht am ehesten in Verbindung mit ihr xD
Hab ihn aber auch genommen, da ich ihn wirklich sehr mag ^^'
von Nymphadora
12.07.2007 02:41
Forum: Charaktere
Thema: Nymphadora Tonks
Antworten: 94
Zugriffe: 7062

Nymphadora ist mein Lieblingchara, auch wenn sie nicht so oft im Buch (und Film -.-) vorkommt. Schon seit ich den ersten Satz von ihr gelesen habe, mochte ich sie ... sie wird einem iwie sofort smpathisch, da man sich wahrscheinlich auch sehr mit ihr identifizieren kann. Da Jkr mal sagte, dass Tonks...
von Nymphadora
12.07.2007 01:32
Forum: Theorien
Thema: Wanted Snape!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 1284

Ich denke Snape ist eher Gut noch Böse. Er ist eine undurchschaubare Person. Ihm ist es egal, auf welcher Seite er steht. Hauptsache er steht auf der Gewinnerseite! Er hat sowohl von Voldy als auch von Dumy den Auftrag bekommen, die anderen auszuhorchen, so kann er selbst entscheiden wen von beiden ...