Die Suche ergab 1200 Treffer

von Phoeliz
01.07.2013 22:23
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8527
Zugriffe: 310323

Re: Was hörst Du gerade?

This House Is A Circus - Arctic Monkeys

(Wow, thas ist immer noch the Thread von 2009. :o )
von Phoeliz
05.01.2012 00:32
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8527
Zugriffe: 310323

Re: Was hörst Du gerade?

Get Well Soon - Angry Young Man
von Phoeliz
25.08.2011 20:41
Forum: Musik
Thema: Lieder die nerven?
Antworten: 222
Zugriffe: 13325

Re: Lieder die nerven?

Zerafina hat geschrieben:The Lazy Song- Bruno Mars
Oh ja!
von Phoeliz
22.08.2011 11:15
Forum: Theorien
Thema: Narzissa Malfoy-Todesserin?
Antworten: 102
Zugriffe: 9136

Re: Narzissa Malfoy-Todesserin?

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/J._K._Rowling_beantwortet_offengebliebene_Fan-Fragen Narcissa Malfoy ist keine Todesserin; sie hat daher auch nicht das Dunkle Mal und ist keine richtige Anhängerin von Voldemort. Dennoch hat sie die gleichen Ansichten wie ihr Mann Lucius. Als sie aber erfährt, ...
von Phoeliz
22.08.2011 11:10
Forum: Theorien
Thema: HP und 2. Weltkrieg
Antworten: 22
Zugriffe: 2752

Re: HP und 2. Weltkrieg

Selbst die werden sich an irgendwelche Richtlinien halten müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schulabschluss von solchen Schulen sonst überhaupt irgendwie gelten würde. Aber ich schweife ab. Mein Punkt war eigentlich, dass das Ministerium ja auch schon vorher seinen Einfluss auf Hogwarts...
von Phoeliz
21.08.2011 14:18
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8527
Zugriffe: 310323

Re: Was hörst Du gerade?

Coldplay - Parachutes
von Phoeliz
20.08.2011 17:08
Forum: Theorien
Thema: HP und 2. Weltkrieg
Antworten: 22
Zugriffe: 2752

Re: HP und 2. Weltkrieg

Naja, die Regierung hat bei der Bildung immer ein Wörtchen mitzureden. Das ist bei uns ja auch nicht wirklich anders. ^^
von Phoeliz
16.08.2011 14:04
Forum: Theorien
Thema: Neville und Bellatrix
Antworten: 29
Zugriffe: 2483

Re: Neville und Bellatrix

Das stimmt schon. Aber wenn du mal auf das Datum des ersten Beitrags schaust, wirst du feststellen, dass diese Diskussion vor der Veröffentlichung des siebten Bandes begonnen wurde. Damals war also noch alles offen. Jetzt allerdings ist dieser Thread vielleicht bereit fürs Archiv, wie Kampf eigentli...
von Phoeliz
14.08.2011 13:17
Forum: Theorien
Thema: Magie bei den Weasleys
Antworten: 13
Zugriffe: 1342

Re: Magie bei den Weasleys

Stimmt. Allerdings war er da sowieso schon vorgeladen, oder? Und möglicherweise hat der Orden ja das Zaubereiministerium informiert, dass Harry an diesem Abend abgeholt wird und dass alle Muggle aus dem Haus sind? Oder Tonks' Zauber fällt unter die Kategorie Zaubersprüche, die durchgehen. Harry hat ...
von Phoeliz
13.08.2011 14:08
Forum: Theorien
Thema: Magie bei den Weasleys
Antworten: 13
Zugriffe: 1342

Re: Magie bei den Weasleys

Stimmt schon irgendwie. Letztendlich ist es für das Zaubereiministerium aber weniger Aufwand, wenn sie nur die im Auge behalten, auf die kein Zauberer oder keine Hexe aufpassen kann. Ansonsten müssten sie nämlich die Spur verbessern, dass sie feststellen können, wer gezaubert hat und das sind einers...