Die Suche ergab 59 Treffer

von wolfsblut
12.11.2012 15:28
Forum: Kartenfabrik
Thema: Rechtschreibung/Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Re: Rechtschreibung/Fehler

Wenn ich mir manchmal im Chat so ansehe, wie selbst die einfachsten Harry-Potter-Begriffe verunstaltet werden, kann ich Twiggy sehr gut verstehen.

Trotzdem eine wirklich wunderbare Idee, diese Karten-Fabrik!
von wolfsblut
01.11.2011 17:22
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2308
Zugriffe: 114377

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Gerade läuft Twilight. Im Kino habe ich als letztes Atemlos gesehen. Nur zu empfehlen, auch für Nicht-Taylor-Lautner-Fans. Der Kerl wäre kein Grund, einen guten Action-Film zu verschmähen :>
Greetz
von wolfsblut
01.10.2011 18:27
Forum: Hilfeforum
Thema: Apparier Kurs
Antworten: 12
Zugriffe: 3880

Re: Apparier Kurs

Gina's Hogwarts entsteht nicht einfach aus dem Nichts. Leider :( Also muss der Apparierkurs programmiert werden. Und wer macht das? Richtig, die liebe Gina. Aber wenn ihr mal genau mitgelesen habt, dann ist euch sicherlich aufgefallen, dass Gina momentan sehr viele Sachen programmieren muss, allen v...
von wolfsblut
30.09.2011 23:42
Forum: Quasselecke
Thema: Desktop
Antworten: 322
Zugriffe: 22991

Re: Desktop

Joa, Selbstgemaltes meist, oder Wallpaper von Filmen.

Desktop
von wolfsblut
25.09.2011 13:47
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 36124

Re: Was seid ihr im Moment?

Noch Azubine zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Ab Juli 2012 dann nicht mehr :D
von wolfsblut
25.09.2011 13:43
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Antworten: 115
Zugriffe: 14820

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Filmposter natürlich, aber in der Wohnung verteilt insgesamt nur 6 Stück. Dann im PC-Zimmer ein riesen Kalender, Zeichnungen von mir und an-die-Wand-gemalte-Zeichnungen. Und im Wohnzimmer ein Wand-Wolf *.* Wie ihr seht relativ unspektakulär. Mein Zimmer bei meinen Eltern war damals tapeziert mit Har...
von wolfsblut
02.06.2009 10:54
Forum: Archiv
Thema: Prüfungen
Antworten: 26
Zugriffe: 1429

Der Unterricht wird lahm gelegt? Ist auch besser so, dann kann keiner schummeln xD
Hi erst mal, ich bin zwar nicht aus ner höheren Klasse, aber ich hab trotzdem was dazu gesagt^^
von wolfsblut
02.06.2009 10:51
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 53103

wolfsblut: *ist begeistert*
^^ Ich finde das Bild auch sehr gelungen, Hut ab, Glückwunsch zu deinem Zeichentalent und ich würde es nehmen. xD
von wolfsblut
30.05.2009 17:13
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter: Anthony Goldstein
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Wenn's dir nicht zu viel wird, kannst du es machen^^
von wolfsblut
30.05.2009 17:02
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charakter: Anthony Goldstein
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Anthony Goldstein geht in den selben Jahrgang wie Harry, gehört jedoch dem Haus Ravenclaw an. In seinem fünften Schuljahr hat er gemeinsam mit Padma Patil die verantwortungsvolle Aufgabe als Vertrauensschüler von Ravenclaw übertragen bekommen. Zusammen mit seinen Freunden Terry Boot und Michael Cor...