Die Suche ergab 51 Treffer

von Clarissa
25.07.2010 22:19
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 55302

Re: It left a strange impression in my head - 25.07

Wooooooooooooow *staun* Ähm, ja. Hallo erstmal. Da klick ich nichtsahnend in diesen Thread hier rein, und dann sehe ich... woah. *verneig* Ich bewundere dich. Ich bewundere alle Leute, die so geiles Animationszeug hinkriegen. Und überhaupt mag ich deine Arts. Übrigens find ich es cool, dass du was m...
von Clarissa
21.07.2010 16:21
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Abschluss oder abi
Antworten: 41
Zugriffe: 6440

Re: Abschluss oder abi

Ich mache nächstes Jahr Abi (waah, ist das bald :shock: ) und werde danach Mathematik studieren, was mir immer wieder recht ungläubige Blicke einbringt, wenn ich das sage. An welcher Uni steht allerdings noch nicht fest, Favorit ist momentan Essen. Welches Neben- bzw. Anwendungsfach ich nehmen werde...
von Clarissa
21.07.2010 00:46
Forum: Bilder
Thema: Don't call my name - 20. Juli
Antworten: 46
Zugriffe: 5638

Re: Don't call my name - 20. Juli

Ich mag die Wallis sehr. Beim ersten find ich das Cropping total genial. Allerdings hätte ich es, glaub ich, noch schöner gefunden, wenn das Bild oben links ein kleines bisschen farbiger wäre. Beim zweiten Walli musste ich gerade voll lachen - bevor ich auf den Link geklickt habe, hatte ich plötzlic...
von Clarissa
18.07.2010 19:00
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Stein der Weisen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Re: Stein der Weisen!?

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein allgemeiner Fehler bei den Abenteuern ist. Vorhin hab ich nochmal "Folge den Spinnen gemacht", und als ich auf die letzte Spinne geklickt hatte, kam dieselbe Fehlermeldung wie bei dir, Feuerblitz. Ich hab aber auch keine Ahnung, was man dagegen machen könnte.
von Clarissa
27.06.2010 22:52
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 694
Zugriffe: 78781

Bei mir werden, wenn ich auf den Zaubertränke-Unterricht der zweiten Klasse klicke, die Französischstunden angezeigt. Bin ich da ein Sonderfall oder ist das ein allgemeiner Fehler?
von Clarissa
22.06.2010 18:25
Forum: Archiv
Thema: Klönstuv (Plauderstübchen)
Antworten: 13
Zugriffe: 950

Ich find es toll, dass es den Thread hier gibt :) Ich war schon ganz enttäuscht, dass der alte weg (bzw. geschlossen) ist, weil ich mit der Plauderecke in GH nicht wirklich was anfangen kann - viel zu unübersichtlich und so, keine Ahnung, gefällt mir irgendwie nicht. Also, danke, Uigit. *Kekse schen...
von Clarissa
25.05.2010 21:30
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: SvZ Gruppen
Antworten: 252
Zugriffe: 20906

Hermiine-Giinny hat geschrieben:-ich so:"avada kedavra" und er so *totsei* und ich so "lol"
Waaah, die ist ja geil :D
von Clarissa
22.05.2010 20:32
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: SvZ Gruppen
Antworten: 252
Zugriffe: 20906

Wenn ich das richtig sehe, sind wir beiden inzwischen die einzigen Mitglieder der Gruppe^^ :shock:
Na ja, das gibt zumindest ein gewisses Gefühl von Exklusivität xD
von Clarissa
18.05.2010 18:52
Forum: Quasselecke
Thema: Wer kommt nicht aus Deutschland?
Antworten: 190
Zugriffe: 13585

Vera :] hat geschrieben:
LuluTrue hat geschrieben:Jag älskar sverige [...] nur wegen den Ärzten :P
Ich hab sogar ein Shirt, wo das drauf steht.. Und drunter ist Italien. :lol: Ich liebe den dä-Merchandise. (:
*lachflash* Das ist geil.
von Clarissa
18.05.2010 18:05
Forum: Musik
Thema: ABBA
Antworten: 64
Zugriffe: 11663

Ich mag Abba total, vor allem Super Trouper, I have a dream und Mamma Mia. Und das Musical ist natürlich sowieso cool :)