Die Suche ergab 792 Treffer

von Miriam Riddle
01.02.2010 21:22
Forum: Archiv
Thema: Godric's Hollows - Geschäfte [Miriam - bitte rein sehen] =)
Antworten: 31
Zugriffe: 1763

ich werd mich vl diese woche hier mal durchlesen.

bin seit heute wieder arbeiten und hab 2 kleine kinder die ich bissl im zaum halten muss.
von Miriam Riddle
12.01.2010 20:22
Forum: Archiv
Thema: Mehr Job-Gehalt
Antworten: 19
Zugriffe: 1043

@clarissa: das ist mir im bruchteil einer sekunde eingefallen ... somit auch nicht 100%ig durchdacht. :D vl könnte gina auch einfach was einbauen das die bibliothekare ne eule bzw. allg. ne benachrichtigung bekommen welcher beta was freigeschalten hat damit der bibliothekar dann gezielt nach den akt...
von Miriam Riddle
11.01.2010 19:46
Forum: Archiv
Thema: Mehr Job-Gehalt
Antworten: 19
Zugriffe: 1043

ja ne ... war um gottes willen nid bös gemeint. aber sonst meckern vl leute rum das lehrer 160 galleonen pro monat bekommen wenn mans hoch rechnet und das wollt ich eben nid. gg und wenn ich so drüber nachdenke ... in einigen berufsgruppen wärs vl ganz "sinnvoll" wenn man nur das bezahlt bekommt was...
von Miriam Riddle
11.01.2010 18:17
Forum: Archiv
Thema: Mehr Job-Gehalt
Antworten: 19
Zugriffe: 1043

Jade* hat geschrieben: Auch Lehrer erhalten "nur" 40 Galleonen die Woche, und sie dir an, was sie leisten müssen.

kleine korrektur ... lehrer bekommen 50 galleonen pro monat (zumindest zu der zeit als ich noch lehrer war).
von Miriam Riddle
11.01.2010 18:07
Forum: Archiv
Thema: 1. Suche, Biete und Tausche
Antworten: 56
Zugriffe: 5036

da es einen weiteren thread gibt und der hier schon relativ voll ist schliess ich mal.
von Miriam Riddle
10.01.2010 15:08
Forum: Archiv
Thema: Moderator
Antworten: 4
Zugriffe: 331

gina vergibt moderatorenrechte an die leute bei denen sie sicher sein kann das die keinen quatsch anstellen mit der macht die sie haben. ^^ je nachdem ob ein moderator gina sagt das er in seinem bereich hilfe braucht oder gina mitbekommt das irgendwo ein moderator gebraucht wird verteilt sie diesen ...
von Miriam Riddle
13.12.2009 22:51
Forum: Archiv
Thema: Jobferteilung
Antworten: 12
Zugriffe: 957

ich mach mal zu damit ihr euch nicht an die gurgel geht. :lol: :P
von Miriam Riddle
24.11.2009 00:41
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Umfrage: Punkteeinsicht für Schüler bei den Hausaufgaben
Antworten: 30
Zugriffe: 5060

Ginni11 hat geschrieben:Okay :)
Ich werde einfach wenn der unterricht eröffnet ist ein paar Lehrer fragen.
Dann kann man ja noch mal überlegen.
:)

du könntest einen lehrer fragen ob er dazu nicht ne umfrage im lehrerforum aufmachen will ... und das ergebnis wird dann nach 1-2 wochen der "öffentlichkeit" präsentiert.
von Miriam Riddle
24.11.2009 00:37
Forum: Archiv
Thema: Zitateraten
Antworten: 3
Zugriffe: 494

ich hab gina schon bescheid gegeben das die zitate datenbank leer ist. :smile:
von Miriam Riddle
20.11.2009 18:02
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Umfrage: Punkteeinsicht für Schüler bei den Hausaufgaben
Antworten: 30
Zugriffe: 5060

eig. find ich die idee ja gut, aber das wird sicher wieder so n rumgezicke mit den "normalen" punkten und dem häuser krieg