Die Suche ergab 104 Treffer

von amy slytherin
15.11.2008 20:21
Forum: Newbies
Thema: audrey
Antworten: 35
Zugriffe: 918

OMG, ich habe bei dir noch nicht's geschrieben. Ich schäme mich!
Herzlich Willkommen kleine :-)
von amy slytherin
09.11.2008 02:22
Forum: Bilder
Thema: I DID WRONG. // 11.11. \\
Antworten: 512
Zugriffe: 25460

Uh, die Sachen sind der Wahnsinn. Seit dem ich das letzte Mal hier war hast du dich wirklich gesteigert. Das ist wunderschön. Sag mal, könntest du mir einen Ava passend zu meiner Sig machen? Ich weiß, du hast dir schon die Mühe gemacht für mich ein Set zu kreieren aber ich möchte das nicht die ganze...
von amy slytherin
09.11.2008 02:18
Forum: Bilder
Thema: Isi's Kram [29.11.]
Antworten: 484
Zugriffe: 25211

Ou wow. Diese Sachen sind wirklich wunderschön. Sie sind alle, einfach nur wunderschön.. wunderschön *schwärm*
Sag mal, kannst du mir einen Ava passend zu meiner Sig machen? Das wäre total lieb :bussi:
von amy slytherin
09.11.2008 01:44
Forum: Newbies
Thema: Paraskevi
Antworten: 21
Zugriffe: 821

*psst* man darf Lösungen nicht ausplaudern :kicher:
von amy slytherin
16.10.2008 22:27
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingsland
Antworten: 470
Zugriffe: 34677

USA, England, Frankreich und natürlich ganz - Österreich :)
von amy slytherin
16.10.2008 22:25
Forum: Charaktere
Thema: Peter Pettigrew - Wurmschwanz
Antworten: 39
Zugriffe: 5698

Verräter *ihm vor die Füße spuck*
Lügner und alles. Er widert mich an!
von amy slytherin
16.10.2008 22:22
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist Schulleiter in Hogwarts?
Antworten: 109
Zugriffe: 9054

Bekannte Schulleiter Von Hogwarts Everard - Amtszeit unbekannt Dexter Fortescue - Amtszeit unbekannt 1741 - 1768 Dilys Derwent um 1900 Phineas Nigellus Black ca. 1942 - Anfang der 60er Jahre Armando Dippet ab Anfang der 60er Jahre - bis Juni 1997 Albus Dumbledore ab Juni 1997 Minerva McGonagall (pr...
von amy slytherin
16.10.2008 22:08
Forum: Archiv
Thema: Harry's Haus
Antworten: 32
Zugriffe: 932

Harry's Haus

Ganz ehrlich, das einzige was wir wissen ist, dass Harry ein Haus hatte. Doch nicht wo! Was glaubt ihr, wo hat er gelebt? Ich persönlich glaube, dass er das alte Haus in Godric's Hollow renoviert hat und eingezogen ist, was meint ihr dazu?
von amy slytherin
16.10.2008 14:16
Forum: Archiv
Thema: Potentielle Todesser
Antworten: 148
Zugriffe: 5185

Toll, dass du dich angemeldet hast. Wie heißt du? Und hast du deinen Schwur abgelegt und die im Unterforum "Mitglieder" vorgestellt? nath hat das nämlich so schön vorgezeigt doch irgendwie hatte niemand Interesse es genau so zu machen, obwohl es in den Regeln steht -.-"
von amy slytherin
16.10.2008 14:00
Forum: Archiv
Thema: Potentielle Todesser
Antworten: 148
Zugriffe: 5185

Also, jetzt hol ich mal auf hier, Kinder ^_^ Die Bilder von dir nath, sind der reine Wahnsinn! Mir gefällt's total, dass die alle so leicht verschwommen leuchten. Du hast dich wirklich selbst übertroffen! Außerdem unterstütze ich die Idee, dass wir die Sig als dunkles Mal verwenden. Natürlich müssen...