Die Suche ergab 36 Treffer

von Guinevere Morgan
30.11.2008 01:31
Forum: Archiv
Thema: Kindernamen
Antworten: 344
Zugriffe: 14973

Meine Kinder würden Robin und Michelle heißen und zwar mal ganz abgesehen davon, welches Geschlecht sie hätten. Geht ja zum Glück bei diesen Namen!^^ Und wenn ich einen Jungen und ein Mädchen hätte, würde ich sie genau anders rum benennen, als man es eigentlich erwartet, also den Jungen Michelle und...
von Guinevere Morgan
23.10.2008 01:23
Forum: Archiv
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 159
Zugriffe: 7323

Also ein paar Tage lang bin ich noch 20, aber ich habe schon mal für "21 bis 29" abgestimmt!
von Guinevere Morgan
23.10.2008 00:23
Forum: Archiv
Thema: Hogwarts.
Antworten: 40
Zugriffe: 1775

Also ich würde überall im Schloss rumstöbern und alles auskundschaften. Wenn ich dabei Geheimgänge finden würde, fände ich das obercool!^^ Zaubersprüche würde ich natürlich auch schnell möglichst viele lernen wollen und fliegen auch, aber das lernt man ja sowieso schon im Unterricht, also muss man s...
von Guinevere Morgan
23.10.2008 00:17
Forum: Archiv
Thema: Hogwarts wird Homosexuell...
Antworten: 38
Zugriffe: 1249

Ich finde homosexuelle Pairings absolut in Ordnung. Es kommt zwar immer drauf an, wer jetzt konkret mit wem, damit ich entscheiden kann, ob mir eine Story nun potentiell gefallen würde oder von vorne herein nicht, aber grundsätzlich find' ich's schon oft sehr süß, was da so geschrieben wird. ;)
von Guinevere Morgan
21.10.2008 22:29
Forum: Archiv
Thema: "Mailfriend-RPG"
Antworten: 10
Zugriffe: 416

@ Ani

Naja, du wartest auf Post und wenn du welche bekommst, kannst du dann so darauf antworten, wie Luna es vermutlich tun würde.^^
von Guinevere Morgan
19.10.2008 23:49
Forum: Umfragen
Thema: Nerhegeb
Antworten: 84
Zugriffe: 4449

Würde ich heute in den Spiegel sehen,würde er mir sicher etwas Gutes zeigen. Ich würde mich selbst sehen, als Lehrerin einer Grundschulklasse, umgeben von ganz vielen Kindern, vielleicht auf dem Pausenhof. Meine Mentorin wäre auch dabei und dann wäre da noch etwas, was man eigentlich gar nicht mit A...
von Guinevere Morgan
19.10.2008 23:30
Forum: Archiv
Thema: Irrwicht
Antworten: 32
Zugriffe: 1182

Spontan würde ich sagen, mein Irrwicht wäre sowas wie "Prüfungsangst", also die Szene, wie ich durch eine wichtige Prüfung falle - sowas träume ich oft. Aber wahrscheinlich würde mein wahrer Irrwicht viel tiefer gehen, etwa wichtige Menschen zu verlieren oder vielleicht auch ganz einfach: EINSAM UND...
von Guinevere Morgan
19.10.2008 23:27
Forum: Archiv
Thema: ???
Antworten: 55
Zugriffe: 1861

Keine Ahnung, es käme vielleicht auch darauf an, ob alle zaubern könnten oder nur einige und wie die sich dann organisieren würden und wie sie ihre Kräfte einsetzen würden. Es wäre bestimmt lustig, aber im Grunde würde es sicher nicht wirklich viel ändern... Wieder was, das Verbrecher missbrauchen k...
von Guinevere Morgan
19.10.2008 23:23
Forum: Archiv
Thema: Wirklich noch ein Kinderbuch?
Antworten: 121
Zugriffe: 6334

Ok, sagen wir die ersten 3 gehen noch so relativ als Kinderbücher durch, aber insgesamt finde ich definitiv NICHT, dass Harry Potter ein reines Kinderbuch ist. Kinder können es zwar sehr gut lesen, aber alle älteren auch - und das ist ja gerade das Tolle finde ich: ein Buch, das die Generationen ver...
von Guinevere Morgan
19.10.2008 23:19
Forum: Archiv
Thema: Bis(s) oder Harry Potter???
Antworten: 59
Zugriffe: 1506

Weiß nich, ich finde, das kann man doch eigentlich gar nicht miteinander vergleichen... Ist beides total cool, für sich genommen und allgemein auf jeden Fall schwer zu sagen, was jetzt "besser" ist - aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt Harry Potter, da kann kommen was will, im Zweifelsfall...