Die Suche ergab 180 Treffer

von Tammy
13.01.2007 23:03
Forum: Archiv
Thema: Stirbt Harry??
Antworten: 63
Zugriffe: 7917

Lach :smile: ich stimm dir von der Grundidee eigentlich voll und ganz zu Crookshanks, nämlich dass JKR Harry wohl eher nicht sterben lassen möchte, weil sie einfach auch an der Person hängt... Aber ich persönlich denke, dass sie an jeder Person, die sie erfindet hängt und es ihr nie leicht fällt, j...
von Tammy
13.01.2007 22:58
Forum: Newbies
Thema: Bin spät dran^^´
Antworten: 12
Zugriffe: 740

Dann hallo Nelly! Zur Umfrage: Ich finde es überhaupt nicht übertrieben, ich finde es toll, dass du dich noch vorstellst. Meine Lieblingsfarbe ist übrigens auch weinrot ^^

Edit: Ich finde deinen Ava so knuffig :smile:
von Tammy
13.01.2007 16:20
Forum: Archiv
Thema: Hagrid`s HAUSTIERE
Antworten: 68
Zugriffe: 3513

Ich hab auch für Fang gestimmt. Der ist so knuddelig. :smile:
von Tammy
13.01.2007 16:15
Forum: Charaktere
Thema: Euer Lieblings-Chara
Antworten: 358
Zugriffe: 21670

Und Tom Riddle auch nicht *mit Nelly schmoll*

Ach ja, mein Lieblingschara: Tom Riddle :D
von Tammy
12.01.2007 17:46
Forum: Newbies
Thema: Ginny
Antworten: 23
Zugriffe: 1310

Willkommen!
von Tammy
07.01.2007 12:56
Forum: Archiv
Thema: BELFER
Antworten: 53
Zugriffe: 2121

Ja, ich würde auch beitreten. Mir tun die Hauselfen, wie z.B Dobby, der ja immer so schlecht von seinem Besitzer behandelt wurde auch leid :(
von Tammy
07.01.2007 12:55
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtsball
Antworten: 64
Zugriffe: 4085

Ich würde am liebsten noch mit Fred gehen.
Ich mag die Weasley-Zwillinge total :D
von Tammy
07.01.2007 12:50
Forum: Charaktere
Thema: James Potter
Antworten: 85
Zugriffe: 6746

Also ich persönlich habe keine eindeutige Meinung zu Harrys Dad. Er kommt mir irgendwie ziemlich unwichtig vor. Allerdings finde ich auch, dass niemand es verdient hat, so vor den anderen blamiert zu werden, wie James es mit Snape gemacht hat. Aber naja...
von Tammy
06.01.2007 21:42
Forum: Charaktere
Thema: Remus Lupin
Antworten: 156
Zugriffe: 14393

Ich mag Remus Lupin auch. Er ist mir so sympathisch und auch immer freundlich und nett zu allen. Es tur mir Leid, dass er ein Werwolf ist, obwohl wie viele ja schon gesagt haben: Er hat gelernt, damit umzugehen und meistert das ziemlich gut. Ja, mein Fazit: Remus Lupin ist eine tolle Person. :smile:
von Tammy
06.01.2007 21:38
Forum: Charaktere
Thema: Draco Malfoy
Antworten: 370
Zugriffe: 21430

Also ich mag Draco Malfoy nicht besonders. Seine Art gefällt mir nicht.

1. gibt er zuviel an
2. macht er andere Leute unnötig fertig
3. sein Hass auf Harry und Muggelstämmige ist ein bisschen übertrieben
4. er ist so ein reicher verwöhnter Junge, dazu auch noch eingebildet...also naja