Die Suche ergab 509 Treffer

von hermine 3000
25.06.2014 15:30
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 25873

Re: Betaleser

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: hermine 3000 Haus: ehemals Hufflepuff Alter: 16 Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer": Die meisten Menschen wünschen sich das ganze Jahr über den Sommer. Das ist natürlich verständlich...
von hermine 3000
22.09.2013 17:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 4122

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts:hermine 3000 Haus:Hufflepuff Klasse:Schule abgeschlossen Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten, da ich seit drei Jahren Spanisch in der Schule habe und es eins meiner Lieb...
von hermine 3000
22.09.2013 17:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts:hermine 3000 Haus:Hufflepuff Klasse:3 Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten, da ich seit drei Jahren Spanisch in der Schule habe und es eins meiner Lieblingsfächer ist. Au...
von hermine 3000
22.09.2013 17:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2131

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts:hermine 3000 Haus:Hufflepuff Klasse:Schule abgeschlossen Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde das Fach gerne unterrichten, da ich seit drei Jahren Spanisch in der Schule habe und es eins meiner Lieb...
von hermine 3000
22.09.2013 17:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 1956

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts:hermine 3000 Haus:Hufflepuff Klasse:Schule bereits abgeschlossen Alter:14 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde den Job gerne bekommen, da ich mich sehr gut mit Muggeln auskenne und das Fach immer eins mei...
von hermine 3000
06.07.2013 11:40
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was ist euer Lieblingsfach?
Antworten: 49
Zugriffe: 8002

Re: Was ist euer Lieblingsfach?

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Religion und Geschichte. Ich find das alles relativ leicht und bin auch ganz gut.
von hermine 3000
06.07.2013 11:38
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Flexibilisierungsjahr
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Flexibilisierungsjahr

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob es in ganz Deutschland das sog. Flexibilisierungsjahr gibt, aber zumindest bei uns wird das ab nächstem Jahr eingeführt. Hierbei geht es darum, dass man das bestandene Jahr nochmal wiederholt mit besonderer Unterstützung in Deutsch, Mathe und einer Fremdsprache. Eine a...
von hermine 3000
06.07.2013 11:34
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 12098

Re: Zeugnisse

Ist zwar nicht das Jahreszeugnis( das bekommen wir erst am 30.7.) dafür mein Halbjahrszeugnis: Geographie:3 Deutsch:2 Englisch:4 Musik:3 Kunst:3 Mathe:4 Spanisch:4 Physik:4 Religion:2 Geschichte:3 Biologie:4 Latein:4 Sport:3 Ja man merkt ich bin nicht so besonders gut in der Schule. Sollte sich aber...
von hermine 3000
04.05.2013 11:46
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Die Missionen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 1576

Re: Die Missionen :)

Ich meld mich auch mal wieder.Ich würde Super gerne wieder mit den Missionen weitermachen.Ich werd mir mal ein paar Leute zusammensuchen die mir helfen könnten. @Abe:Das Recht hast du natürlich.Und über ein paar Tipps würde ich mich auch freuen. @all:Wenn jemand wirklich Lust hat aktiv mit zu helfen...
von hermine 3000
27.04.2013 12:06
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Die Missionen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 1576

Re: Die Missionen :)

Ich frag mal wieder nach:Hat jemand Lust das ganze wieder aufzugreifen?Falls Abe nicht mehr will würde ich das ganze auch übernehmen wenn mir jemand hilft.(Und natürlich wenn die Gründe rnichts dagegen haben:))