Die Suche ergab 18 Treffer

von Allie Bell
03.12.2009 20:39
Forum: Die Bücher
Thema: Bei welcher Stelle in den HP-Büchern musstet ihr lachen?
Antworten: 85
Zugriffe: 12007

Hmm... Ich hab mich oft kringelig gelacht xD Ich lese gerade zum zweiten Mal den 4. und hab noch etwas verblassend auf meiner Hand ein paar Seitenzahlen vom 3. Mal sehn, was ich mir da so aufgeschrieben hab... Ahja: Snape: "Daraufhin hatte Mr Malfoy eine ungewöhnliche Erscheinung. Hast du eine Ahnun...
von Allie Bell
03.12.2009 19:58
Forum: Bilder
Thema: Allie's Papierkorb-Kandidaten
Antworten: 12
Zugriffe: 755

Man ist mit sich selbst doch immer am kritischsten. Und vom Alter ist sowas doch gar nicht abhängig!
Im Übrigen stört mich mein eigener Stil manchmal. Ich überlege schon eine halbe Ewigkeit, wie ich in meinem Stil Snape zeichnen soll - bei mir gibt's ja keine Nasen! :lol:
von Allie Bell
03.12.2009 19:39
Forum: Bilder
Thema: Allie's Papierkorb-Kandidaten
Antworten: 12
Zugriffe: 755

Hermine G. 1994 hat geschrieben:wie alt bist du eigl?? darf doch fragen odaa?? :]
Natürlich darfst du. Ich bin seit einigen Monaten stolze 14 xD

Daaanke für die Antworten! *alle umknuddel* :oops:
von Allie Bell
03.12.2009 17:54
Forum: Bilder
Thema: Allie's Papierkorb-Kandidaten
Antworten: 12
Zugriffe: 755

Soo, hier nochmal zwei Skizzen... Ich mach immer Riesenuploadorgien, ich weiß :lol: Sorry, dass sie so groß sind, aber dadurch, dass das jetzt ungefähr Originalgröße ist, kann man alles gut erkennen^^ Das hier ist die Szene, in der Harry nach seinem Besensturz im Krankenflügel liegt und von Ron und ...
von Allie Bell
03.12.2009 12:33
Forum: Theorien
Thema: Was sich unter dem Tarnumhang verbirgt - und was nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 846

Was sich unter dem Tarnumhang verbirgt - und was nicht

Ich hab jetzt eine Weile drüber nachgedacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen: Wenn man unter Harrys Tarnumhang ein Licht hat, z.B. eine Lampe oder Lumos , sieht man das Licht dann auch außerhalb des Umhangs oder schirmt er es ab? Ich meine, als Harry sich in die Verbotene Abteilung schleicht, hat...
von Allie Bell
29.11.2009 18:53
Forum: Newbies
Thema: ~> Catalina <~
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Ich sag auch mal "Hallo". Bin zwar selber erst neu und obendrein Hufflepuff, aber das hindert mich nicht dran, nett zu sein xD
Ich würde gerne mehr über die Person wissen, die sich hier vorstellt, und nicht über ihre Hausvorlieben. Ich bin eben neugierig... :oops:
von Allie Bell
29.11.2009 18:50
Forum: Theorien
Thema: aufgewachsen bei Sirius?
Antworten: 38
Zugriffe: 2027

Oh, tolle Diskussion hier :D Das ist wirklich 'ne schwierige Frage Tana. Dumbledore hätte wahrscheinlich versucht, ihn irgendwie mental zu beeinflussen, sodass es ihm selbst klar wird, was er zu tun hat. Stellt sich aber wieder die Frage, ob Sirius drauf reingefallen wäre. Das würde nicht zu ihm pas...
von Allie Bell
28.11.2009 23:06
Forum: Bilder
Thema: Allie's Papierkorb-Kandidaten
Antworten: 12
Zugriffe: 755

Wow, danke! Ihr habt richtig erkannt, dass ich mich beim zweiten Bild besonders auf die Kleidung konzentriert hab :D . Sobald mir jemand sagen kann, wie ich mit BBCode die Größe von eingefügten Bildern festlegen kann, werd ich zum Hochladen die Download-Versionen von DevArt benutzen, weil ich meine ...
von Allie Bell
28.11.2009 15:51
Forum: Bilder
Thema: Allie's Papierkorb-Kandidaten
Antworten: 12
Zugriffe: 755

Allie's Papierkorb-Kandidaten

Hi! Wenn ich HP lese, kann ich es einfach nicht lassen, immer mal wieder zwischendurch eine Szene zu zeichnen. Aber die kommen, wenn der gerade "bezeichnete" Block voll ist, ab in den Papierkorb, weil ich eher meine Gedanken verarbeite, als auf besonders gutes Zeichnen zu achten. Ein paar von den Ge...
von Allie Bell
28.11.2009 14:27
Forum: Theorien
Thema: Weihnachten in der Zaubererwelt
Antworten: 9
Zugriffe: 656

Die meisten Menschen hier feiern Weihnachten ganz bestimmt auch nicht, weil sie sich darüber freuden, dass Jesus geboren wurde, oder? Ich zmd. nicht :D Es hat ihnen einfach gut gefallen und dann haben sie die Sache einfach noch mit dazu gepackt? Stimmt schon. Also bist du der Meinung, sie haben das...