Die Suche ergab 121 Treffer

von *Emma*
20.08.2011 15:26
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 31967

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

So, ich hatte schon mal eine Antwort abgegeben, jetzt aber nochmal nachgedacht. Ich hätte Fred nicht sterben lassen. Das ist der einzige Tote, bei dem ich nicht verstehe, welchen Sinn das für die Geschichte hat.
von *Emma*
17.08.2011 17:37
Forum: Filme
Thema: Harry in den verschiedenen Filmen
Antworten: 89
Zugriffe: 11143

Re: Harry in den verschiedenen Filmen

Ich finde, vom 1-4 sieht er Harrymäßig aus, danach nicht mehr. Kurze Haare und Harry - weiß nicht...
von *Emma*
17.08.2011 17:24
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 424
Zugriffe: 38383

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Mal sehen.... -Cho Chang (jaa, der heulende Wasserfall, den niemand mag) -die Malfoys -Pansy Parkinson (wer mag die schon?) -Umbridge, das alte Krötengesicht -Cedric und Amos Diggory -Harry, Lily und James Potter (Lily ist mir zu perfekt) -Vernon Dursley -Todesser im allgemeinen -Romilda Vane -Vikto...
von *Emma*
06.08.2011 19:40
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 55158

Re: Ich ärgere mich Thread

-ich aufräumen soll. Dabei mag ich meine Unordnung doch so.
von *Emma*
31.07.2011 19:50
Forum: Die Bücher
Thema: Die schönsten Zitate
Antworten: 73
Zugriffe: 43569

Re: Die schönsten Zitate

Ich mag dieses Zitat am meisten, weil ich so gerne über den Tod philosophiere: „Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste Abenteuer, Harry.“ Albus Dumbledore Hach, Dumbledore ist einfach toll : "Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch gen...
von *Emma*
28.07.2011 09:48
Forum: Archiv
Thema: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: Nebencharaktere & wie ihr sie euch vorstellt

Meine absolute Lieblingsnebenperson ist Dädalus Diggel :-))) , aber über dessen Charakter weiß man schon recht viel. Hm, danach kommen Andromeda Tonks und Alice Longbottom. Andromeda stell mir sie immer eher ruhig und zurückhaltener als ihre sonstige Familie vor, aber schlau (ich find, sie würde bes...
von *Emma*
23.07.2011 14:55
Forum: Umfragen
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 122
Zugriffe: 5856

Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Hessen, ziemlich in der Mitte...
von *Emma*
22.07.2011 23:14
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblingskapitel
Antworten: 95
Zugriffe: 12677

Re: Lieblingskapitel

Es gibt viele schöen Kapitel, am allerliebsten mag ich "Weihnachten auf der geschlossenen Station" im 5. Band. Das ist das, was mit Lockhart anfängt, aber ich mag es wegen Nevilles Eltern. Die DA-Stunden und der Kampf im Ministerium sind auch toll.
von *Emma*
21.07.2011 22:36
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Euer Zauberstab
Antworten: 88
Zugriffe: 18191

Re: Euer Zauberstab

Ahorn, 6 Zoll, Einhornhaar. Vielleicht ein wenig kurz, aber ansonsten toll :-))) .
von *Emma*
21.07.2011 22:15
Forum: Umfragen
Thema: Emma Watson und Rupert Grint?Zusammen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1075

Re: Emma Watson und Rupert Grint?Zusammen?

Hmm, nee. Damit würden sie ihr ganzes Leben lang Ron und Hermine sein und ich glaube kaum, dass sie das wollen. Außerdem finde ich jetzt nicht unbedingt, dass sie zusammenpassen.