Die Suche ergab 186 Treffer

von Lillie
20.07.2014 21:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 18747

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Meine Bewerbung: Hallo Izzie, ich wollte mal wieder aktiver werden in Zauberhogwarts und was gibt es da besseres als ein „Comeback“ als Lehrer zu machen? Hier nun meine Bewerbung, um dich von mir zu überzeugen. Nickname in Hogwarts: Lillie Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Seit Juni 2013 abgeschlosse...
von Lillie
20.07.2014 15:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 9367

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Meine Bewerbung: Hallo Izzie, ich wollte mal wieder aktiver werden in Zauberhogwarts und was gibt es da besseres als ein „Comeback“ als Lehrer zu machen? Hier nun meine Bewerbung, um dich von mir zu überzeugen. Nickname in Hogwarts: Lillie Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Seit Juni 2013 abgeschlosse...
von Lillie
20.07.2014 15:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 18747

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Meine Bewerbung: Hallo Izzie, ich wollte mal wieder aktiver werden in Zauberhogwarts und was gibt es da besseres als ein „Comeback“ als Lehrer zu machen? Hier nun meine Bewerbung, um dich von mir zu überzeugen. Nickname in Hogwarts: Lillie Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Seit Juni 2013 abgeschlosse...
von Lillie
27.06.2014 13:06
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 34148

Re: Betaleser

Guten Tag Gina, hiermit möchte ich mich für den Job als Betaleser bewerben: Nickname in Hogwarts: Lillie Haus: Ravenclaw Alter: 16 Jahre Kriterien, die zu erfüllen sind: Ich war einmal ein leidenschaftlicher Autor und schreibe privat immer noch. Ich befinde mich eigentlich jeden Tag in unserer Bibli...
von Lillie
02.04.2013 13:46
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 78
Zugriffe: 16724

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Bei mir ist es eine etwas lange Geschichte :D Als kleines Kind dachte ich immer, dass man den Namen Lily so schreibt: Lillie Ich bin ein Fan von Lily Evans und wollte ursprünglich ihren Namen als Nick für Zauberhogwarts nehmen, da ich ihn immer noch sehr schön finde - also den Namen Lily - nur leide...
von Lillie
27.02.2013 18:58
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 694
Zugriffe: 79446

Re: Fragen zum Unterricht

Es kommt auf den Lehrer an.
Im Durchschnitt einen Tag bis zu einer Woche, doch es kann sein, dass der Lehrer vielleicht krank ist oder 'beurlaubt', weshalb es auch länger dauern könnte. Doch in diesem Fall, würde er eine Nachricht im Unterricht hinterlassen.

Liebe Grüße,
Lillie
von Lillie
14.02.2013 13:19
Forum: Archiv
Thema: Profilbild
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Profilbild

Ich habe nur eine kurze Frage!
Wie findet ihr diese Bild als mein Profilbild?

Bild

Liebe Grüße,
eure Lillie
von Lillie
05.02.2013 17:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2018

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Lillie Haus: Ravenclaw Klasse: 7. Klasse Alter: 14 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Die Kriterien: Ich bin 14 Jahre alt und daher über das Mindestalter hinaus. Zauberhogwarts ist sozusagen zu meinem Hobby...
von Lillie
03.02.2013 15:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3024

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Da VgddK doch nicht frei ist, ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück! ;-) :D :smile:


Liebe Grüße,
eure Lillie
von Lillie
03.02.2013 13:44
Forum: Hilfeforum
Thema: Fehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

Re: Fehler?

Immer wieder gern ;-) :smile: :D