Die Suche ergab 47 Treffer

von Hermine_93
06.08.2011 17:03
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Ich kann die Beiträge nicht ins Archiv verschieben?
Antworten: 9
Zugriffe: 693

Re: Ich kann die Beiträge nicht ins Archiv verschieben?

das liegt daran, dass (glaube ich zumindest), wir diese Fähigkeit nicht besitzen. Ich denke mal das das die leitende Administratorin tun wird :)
von Hermine_93
06.08.2011 16:57
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Zaubersprüche - Incarcerus
Antworten: 9
Zugriffe: 945

Re: Zaubersprüche - Incarcerus

Also ich finde den Text eigentlich in Ordnung. Das mit dem lateinischen würde ich jetzt auch nicht für so wichtig empfinden.
von Hermine_93
06.08.2011 16:50
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Klaufluch - Zaubersprüche
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: Klaufluch - Zaubersprüche

Okay werde es online stellen :)
von Hermine_93
06.08.2011 16:46
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Magische Wesen - Tebo
Antworten: 19
Zugriffe: 1832

Re: Magische Wesen - Tebo

also ich würde schreiben das es ein magisches Warzenschwein ist, weil ähnelt bedeutet, dass es kein Warzenschwein ist sondern nur so ähnlich ist wie ein Warzenschwein. Laut Newt Scamander ist es ein Warzenschwein! :)
von Hermine_93
05.08.2011 20:41
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bearbeitung der Artikel
Antworten: 23
Zugriffe: 8038

Re: Bearbeitung der Artikel

Ja, mittlerweile geht es hier ja recht zügig voran. Durch das, dass wir alle recht fleißig sind :)
Auf gute Zusammenarbeit :)
von Hermine_93
05.08.2011 20:37
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Nachfüllzauber - Zaubersprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Nachfüllzauber - Zaubersprüche

Nachfüllzauber Dieser Zauber ist ganz nützlich im Alltag und auch gern bei Partys wird er angewandt . Er lässt Getränkevorräte oder im Fall einer Party Gläser und Flaschen, wieder voll auffüllen. So kann man nie auf dem trockenem stehen und man hat immer etwas zum trinken, doch dazu belangt es der ...
von Hermine_93
05.08.2011 20:30
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Klaufluch - Zaubersprüche
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: Klaufluch - Zaubersprüche

Klaufluch Dieser Klaufluch bestraft all die, die etwas klauen . Wie sie jedoch bestraft werden ist nicht gewiss. So legte, laut J.K.Rowling, Albus Dumbledore den Klaufluch über die Muggelausgabe von "Quidditch im Wandel der Zeiten". Da dieses Buch ja ziemlich kurz ist, wurde dieser Zauber angewende...
von Hermine_93
05.08.2011 20:26
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Zunge-Fessel-Fluch - Zaubersprüche
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: Zunge-Fessel-Fluch - Zaubersprüche

Zunge-Fessel-Fluch Durch den Zunge-Fessel-Fluch lässt sich die Zunge des Gegners so verknoten, dass er nichts Verständliches mehr sagen kann. Dieser Zauber wurde als Schutzzauber für das Hauptquartier des Ordens des Phönix benutzt. Mad-Eye Moody, der den Zauber anwendet, hat den Zauber so geregelt,...
von Hermine_93
05.08.2011 20:23
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Quietus - Zaubersprüche
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: Quietus - Zaubersprüche

Online :smile: