Die Suche ergab 12 Treffer

von Aurelia
01.08.2011 14:23
Forum: Hilfeforum
Thema: Beleidigungen und unangemessenes Verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Beleidigungen und unangemessenes Verhalten

Hallo liebe Mitschüler, ich weiß nicht, ob ich hier tatsäschlich richtig bin, da es sich bei meinem Problem nicht um ein technisches sondern um ein Zwischenmenschliches handelt. Ich wüsste gerne, wie und wo man User melden kann, die jemanden nachweislich persönlich angreifen, beleidigen, öffentlich ...
von Aurelia
01.08.2011 03:54
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Zauberschloss (Treppenhaus) mehr ausbauen >.<
Antworten: 10
Zugriffe: 1872

Re: Zauberschloss (Treppenhaus) mehr ausbauen >.<

Keiner sagt, dass Ideen von Heute auf Morgen umgesetzt werden müssten?! oÖ Ideen und Vorschläge sind gleichsam Kritik als auch Feedback. Sie können als Anregungen dienen und sind die bislang einzige Möglichkeit der User sich aktiv an der Seitengestaltung zu beteiligen. Wichtig ist nur, dass sie zur ...
von Aurelia
01.08.2011 03:49
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Fortescues Eissalon
Antworten: 22
Zugriffe: 4603

Re: Fortescues Eissalon

>Deshalb finde ich persönlich die Idee ein wenig überflüssig. Kann ich gut nachvollziehen. Allgemein gesehen stimmt das auch, allerdings bist du gar niicht auf meinen Vorschlag eingegangen. In deinem Alter finden sich hier genug User mit ähnlichen Interessen. Wie bereits zuvor erwähnt, hätte ich ger...
von Aurelia
30.07.2011 23:14
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Neues Fach Mythologie
Antworten: 26
Zugriffe: 6281

Re: Neues Fach Mythologie

Ich würde das nicht so~ eng sehen wollen.

Mythen, Legenden und Sagen würde ich entweder in eine Art Heimatkunde-Unterricht stecken oder der geschichte der Zauberei zuteilen.
Würde dann auch die Auseinandersetzung mit Märchen wünschen.
von Aurelia
30.07.2011 23:12
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Unordnung in der Bibliothek!
Antworten: 21
Zugriffe: 2718

Re: Unordnung in der Bibliothek!

An eine Bib-Übersichtsliste hatte ich auch schon gedacht, hielt es aber für nicht so~ wichtig, da es einfacher fällt nach Themen zu suchen. Ist aber sicherlich keine schlechte Idee, denn sobald die Bib erst einmal übersichtlicher ist, wird sie auch interessanter und einzelne Titel abzurufen könnte g...
von Aurelia
30.07.2011 23:07
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Zauberschloss (Treppenhaus) mehr ausbauen >.<
Antworten: 10
Zugriffe: 1872

Re: Zauberschloss (Treppenhaus) mehr ausbauen >.<

Es gibt bereits ein Lehrerzimmer. Zusätzliche Büros würden dem Buch entsprechen und mehr Spielräume für Verstecke bieten. Gewächshäsuer findest du auf der Übersichtskarte des Geländes, leider kann man sie aber nicht betreten. Man könnte noch unglaublich viel machen und Zauberhogwarts bietet viele Mö...
von Aurelia
29.07.2011 19:43
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Zauberausrüstung
Antworten: 58
Zugriffe: 19875

Re: Zauberausrüstung

>Ich spiel immer Ollivander und habe schon mindestens ein Dutzend Zauberstäbe aus verschiedenen Hölzern geschnitzt in verschiedenen Längen

Ich habe meinen auch gemacht (kp welches Holz XD). Bin trotzdem mächtig stolz drauf. <3

BTW: Bilder kann ich auch keine sehen. Schade.
von Aurelia
29.07.2011 19:27
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Fortescues Eissalon
Antworten: 22
Zugriffe: 4603

Re: Fortescues Eissalon

An die Idee anknüpfend möchte ich anmerken, dass ich es schön fände altersabgrenzende Chatrooms zu haben (mit einem Eissalon wäre das möglich). Sinn des Ganzen wäre nicht , dass sich ganze Gruppen abspalten. Mir persönlich fiele es dadurch einfach leichter Gleichaltrige kennen zu lernen und mich mit...
von Aurelia
29.07.2011 19:13
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Kräuterkunde
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Re: Kräuterkunde

Ich kann dich verstehen, allerdings können sich unsere Lehrkräfte ja auch nicht irgendwelche Fakten zu den fiktiven Pflanzen und Kräutern an den Haaren herbei ziehen. (Natürlich könnten sie, aber nun stell dir vor JKR beschlösse tatsächlich ein HP-Lexikon zu veröffentlich evt. sogar mit erweiterten,...
von Aurelia
29.07.2011 19:04
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Unordnung in der Bibliothek!
Antworten: 21
Zugriffe: 2718

Re: Unordnung in der Bibliothek!

Kann mich nur anschließen. Es wäre wirklich hilfreich wenn die Bücher irgendwie nach Themen sortiert wären (Alphabet hilft ja nun auch nicht viel, wenn man nicht weiß welche Bücher vorhanden sind.). Habe mir da teilweise auch schon einen Wolf gesucht. >__<" BTW: Wer sich das Suchen sparen möchte wir...