Die Suche ergab 73 Treffer

von Irisa
16.05.2010 15:19
Forum: Die Bücher
Thema: Hermine & Harry - ein paar??
Antworten: 118
Zugriffe: 11865

Einspruch. Das was du hier darstellst, ist die typische Vorstellung, die man von Fanfiktionlesern/schreibern dieses Pairings hat. Ich will nicht leugnen, dass es solche Spezialisten - okay, viele solcher Spezialisten - gibt, ich selbst habe mal dazugehört. Ich habe es ja nicht generell gemeint, son...
von Irisa
14.05.2010 10:12
Forum: Die Bücher
Thema: Hermine & Harry - ein paar??
Antworten: 118
Zugriffe: 11865

Na, ich weiß nicht so recht. Ich bin ein Ron/Hermine-Fan. Erstens sind die Bücher voller Klischees, das ist doch das, was wir alle so lieben. ; ) Und zweitens finde ich es hundertmal langweiliger und vorhersehbarer wenn sich "böse" und "gut" verlieben. (So Twilight-mäßig...) Es ist doch viel interes...
von Irisa
10.06.2008 13:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Irisa Haus: Ravenclaw Klasse: 5 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin regelmäßig im Internet, habe Lust am Schreiben und kenne mich gut mit den Harry Potter Büchern aus. Außerdem war Prof. McGona...
von Irisa
15.02.2008 16:51
Forum: Bilder
Thema: graphic fanart
Antworten: 441
Zugriffe: 14923

Is jetzt vllt ne blöde Frage, aber warum haben fast alle deine Nichtvideo avas und sigs einen Grauschleier (wie Nebel^^)
Sieht schön aus, aber warum ist das bei fast allen?
Nur interessehalber :oops:
von Irisa
04.02.2008 21:18
Forum: Bilder
Thema: graphic fanart
Antworten: 441
Zugriffe: 14923

Hui danke!!!!!!!!! *um den Hals fällt* Ich dachte nicht, dass das so schnell geht bei dir^^ :smile: Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, das ist echt noch viiiiiiel besser, als ich dachte = ) Du bist echt begabt! Danke, dass du es mir sogar noch mal per PN geschickt hast *Mercipackung hinter dem Rüc...
von Irisa
21.01.2008 19:19
Forum: Bilder
Thema: graphic fanart
Antworten: 441
Zugriffe: 14923

Hi, deine Grafiken gefallen mir echt prima!
ich weiß, dass du kein Automat bist, aber kannst du mir vllt. eine Sig für "Die fabelhafte Welt der Amélie" machen? :oops:
von Irisa
15.11.2007 15:23
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist Schulleiter in Hogwarts?
Antworten: 109
Zugriffe: 8198

Stimmt, eigentlich komisch, dass das gar nicht erwähnt wird.....
Aber ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass McGonagall so ne tolle Direktorin wär....Klar sie ist toll, aber eben nicht als Direktorin....passt irgendwie nicht....
von Irisa
10.11.2007 11:47
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snapes Geschichte. :)
Antworten: 96
Zugriffe: 9768

Sagen wir mal so: Er tut mir furchtbar leid (ich hatte wirklich Tränen in den Augen) Aber wie du schon gesagt hast, ist er deswegen kein toller Chara, so wie auch JK Rowling sagt. Ich meine, du hast vollkommen Recht, denn er ist rachsüchtig und egoistisch und denkt nur an Lily. Harry ist ihm wirklic...
von Irisa
09.09.2007 16:33
Forum: Archiv
Thema: Alle die wissen wollen wie es endet - hier klicken *SPOILER*
Antworten: 55
Zugriffe: 2494

Und wer sich das jetzt alles durchgelesen hat, noch bevor er das Buch liest gehört in meinen Augen verbannt :lol:
Also wirklich man nimmt sich die ganze Spannung weg!
von Irisa
09.09.2007 16:30
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snapes Geschichte. :)
Antworten: 96
Zugriffe: 9768

Ich glaube das geht wirklich allen hier so. Es berührt halt total und bestätigt alle Vermutungen die man vorher um Dumbys Tod hatte. (Dass es abgesprochen war und so....) Er tut mir sooo leid! Das ist wirklich eines der besten Kapis im Buch auch wegen "Tuney" die Dumbledore geschreiben hat, dass sie...