Die Suche ergab 64 Treffer

von dunkles mal
26.01.2012 15:26
Forum: Theorien
Thema: Magie bei den Weasleys
Antworten: 13
Zugriffe: 926

Re: Magie bei den Weasleys

Ich glaube Dumbledore spricht irgendwann davon, dass das Zaubereiministerium zwar aufspüren kann, dass ein Zauber vollführt wurde, aber nicht wer ihn genutzt hat. Bei den Zaubererfamilien geht das Ministerium einfach davon aus, dass die Eltern auf die Magie der Kinder acht geben (also darauf achten...
von dunkles mal
26.01.2012 15:24
Forum: Theorien
Thema: Snape mit 20 Jahren Lehrer?!
Antworten: 102
Zugriffe: 10385

Re:

Gynnie Lin hat geschrieben:Außerdem war Tom 17 das sind drei Jahre unterschied. Er war grade mit der Schule fertig und hatte noch nichts anderes gemacht. Da würde ich ihn auch noch nicht einstellen.
von dunkles mal
26.01.2012 15:21
Forum: Theorien
Thema: Felix Felicis
Antworten: 12
Zugriffe: 944

Re: Felix Felicis

Zerafina hat geschrieben:Um Voldemort zu besiegen braucht man vielleicht mehr als nur Glück.
& außerdem warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht. ;-)
ich glaube hermine hätte es geschafft wenn sie die zutaten hätte
von dunkles mal
26.01.2012 15:19
Forum: Theorien
Thema: Toiletten
Antworten: 35
Zugriffe: 2211

Re: Toiletten

Ich denke schon das es in den Gemeinschaftsräume Duschen und Klos gab, aber ich denke es war JKR einfach nicht so wichtig das ganze zu erwähnen. Naja jetzt mal ehrlich wer findet es den spannend zu lesen: "Mitten in der Nacht musste sie dringend aufs Klo ...." ?? ich sicher nicht. Deswegen bin ich ...
von dunkles mal
24.01.2012 17:38
Forum: Filme
Thema: Lieblings-/Hassfilm
Antworten: 252
Zugriffe: 28519

Re: Welchen Film fandet ihr...

ich habe jetzt den 1. angegeben aber eigentlich mag ich den 3. auch
von dunkles mal
24.01.2012 17:37
Forum: Filme
Thema: Lily Luna in Hp 6 und 7
Antworten: 5
Zugriffe: 1000

Re: Lily Luna in Hp 6 und 7

ja ich klaube das könte sie sein
von dunkles mal
24.01.2012 17:36
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: muss harry schulabschluss nachholen?
Antworten: 42
Zugriffe: 3968

Re:

Also JKR hat in nem interview bekannt gegeben,dass nur hermine ihren schulabschkuss(natürlich mit bestnoten) nachgeholt hat.Farry und ron nicht.Aber ich denke harry hat so viele erfahrungen gesammelt das das vielleicht nicht mehr nötig ist,da er sich ja bestens damit auskennt(schließlich hat er vol...
von dunkles mal
24.01.2012 17:35
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Remus und Tonks
Antworten: 183
Zugriffe: 25286

Re:

Das gerade die beiden sterben mussten ,habe ich nicht ganz verstanden und ich finde es auch recht grausam. Lupin hat doch schon so viel durchgemacht.Seine Verwandlungen zum Werwolf ,den Verlusst seiner besten Freunde. Endlich hat er eine Zweite Chance bekommen seinem Leben eine Wendung zu geben. Ei...
von dunkles mal
24.01.2012 17:33
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Ron
Antworten: 18
Zugriffe: 1929

Re: Ron

Ich fands gut umgesetzt. Das hat das bestärkt. Als ich das im Buch gelesen habe, dachte ich auch immer es ist lustig und so. Und die besondere Stelle dann im Buch hat schon gezeigt, dass es eben doch gefährlich ist und die Szene im Film hat das noch mal wirklich deutlich gezeigt. ich fands aber auc...
von dunkles mal
24.01.2012 17:30
Forum: Theorien
Thema: Fehler bei den ZAG's/ UTZ's
Antworten: 28
Zugriffe: 4165

Re:

Schokofröschlein hat geschrieben:Is mir gar nicht aufgefallen :wink:
Vielleicht hat Dumbleodre ihm gesagt, das VgddK besonders wichtig ist (Wegen Voldi) und dann hat er eben auch "Erwartungen übertroffen" zugelassen :)
aber schon komisch snape ist ja schon streng :(