Die Suche ergab 2394 Treffer

von arathen merathiel
12.01.2011 16:45
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Wunschuni
Antworten: 71
Zugriffe: 6651

Re: Wunschuni

Also wenn ich das hier alles lese.. macht erst mal euer Abi! Ich habe nicht gerade das beste Abi (3,0) und dass der Abischnitt oft besser ist als der Notenschnitt halte ich für ein Gerücht. Ich selbst habe mir mit meinem Zeugnisnoten das Abi gerettet. Ich finde es gut, dass ihr Träume habt, wo ihr s...
von arathen merathiel
21.08.2010 13:24
Forum: Archiv
Thema: Die Lehrer im neuen Schuljahr (2010/01)
Antworten: 30
Zugriffe: 10711

Re: Die Lehrer im neuen Schuljahr (2010/01)

Hey Gina.. Ich wundere mich gerade, warum ich plötzlich 3 Fächer unterrichten soll. Ist dir da irgendwie ein Fehler unterlaufen? Denn eigentlich wollte ich ja nur VgddK in der 5. Klasse behalten und Kräuterkunde in der 6. Es wäre für mich kein Problem auch in der 6. Klasse VgddK zu unterrichten, fal...
von arathen merathiel
02.03.2010 22:48
Forum: Bilder
Thema: live in colors...][3o|10|2553][Uppi aus der Zukunft.]
Antworten: 559
Zugriffe: 47795

Neeeeein.. ich hätte nicht guggen sollen *NEID*
Das sind hammer geile Sachen!

*coony knuddel*

du bist immer noch eine der Besten Artmacherin!
von arathen merathiel
13.02.2010 19:49
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Wandern - Natur Pur
Antworten: 26
Zugriffe: 2288

magic_luna hat geschrieben:Schade, aber so hat jeder halt seine Vorlieben und Abneigungen.
Am liebsten wandere ich auch querfeldein. Weit weg von der Zivilisation. ;)
Querfeld ein ist eh immer am geilsten!! Besonders lustig wirds dann, wenn man z.B einen Bach überquerden muss ;D

Meine Devise ist: Immer der Nase nach!
von arathen merathiel
02.02.2010 00:45
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hogwarts gehackt
Antworten: 133
Zugriffe: 11773

Ich glaube, dass es ein jugendlicher Übermütiger war.. der einfach iwo Aufruhr stiften wollte, um sich selbst iwas zu beweisen..
Vll einer, der sich für schlauer hält und uns für lächerlich.. kP

@GlitzerFeechen.. bitte keine Doppelposts ;D
von arathen merathiel
01.02.2010 16:52
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hogwarts gehackt
Antworten: 133
Zugriffe: 11773

Ich wollte auch nur diese Idee mit euch teilen, weil sie nicht unmöglich ist.
Und natürlich wird Gina differenzieren können, was wichtiger ist, aber im Kopf sein, wird dieser Mist mit Sicherheit, wenn auch iwo ganz weit hinten. Ich kenne keinen Menschen, der sowas volständig ausblenden könnte.
von arathen merathiel
01.02.2010 16:45
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hogwarts gehackt
Antworten: 133
Zugriffe: 11773

Ich hab grad einen irrealen, irwitzigen Gedanken.. was, wenn der Hacker jemand aus Ginas Umfeld, also Studienkollege ist? Sie studiert informatik, ne.. und sie hat grad Prüfungen. Vll will jemand, dass Gina ihre Prüfungen vermasselt? Ich weis, das kann man sich iwie net vorstellen.. aber Möglich ist...
von arathen merathiel
01.02.2010 16:05
Forum: Archiv
Thema: Ginas Armee!
Antworten: 88
Zugriffe: 6986

ICH auch (: es würde mich interessieren wie der Hacker vorgegangen ist. Nach welchem Verfahren hat er User gelöscht? Die ganzen großen Nummer sind natürlich weg, aber ich zB. auch - Wieso? Dito. ICH bin auch dabei. ich lass mir doch nicht untätig ein Hobby zerstören. Mich wundert auch, dass mehr un...
von arathen merathiel
31.01.2010 22:04
Forum: World Wide Web
Thema: Smileyseiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

www.greensmilies.com

Ja, ich liebe grün <3
von arathen merathiel
28.01.2010 15:30
Forum: Familie & Freunde
Thema: Familienangehörige mit Behinderung
Antworten: 64
Zugriffe: 8051

Erst einmal. Menschen mit Behinderungen sind keine "Behinderten", einfach weil das sie auf diese eine Eigenschaft einschränkt. Ich habe keinen Menschen mit Behinderungen im Klassischen Sinne in meiner Familie. Meine Oma kann mittlerweile kaum noch sehen und das zählt halt als Behinderung. Momentan h...