Die Suche ergab 186 Treffer

von Ari Prussia
02.05.2017 22:42
Forum: Charaktere
Thema: Voldemort und Bellatrix
Antworten: 14
Zugriffe: 1248

Re: Voldemort und Bellatrix

Nein, ich halte dies nicht für schlüssig und das nicht einmal wegen des grausigen Namens. *würg* Bellatrix manische Obsession für Voldemort ist nicht nur eine Idealisierung und extreme Bewunderung sondern geht darüber noch hinaus und ist wohl bereits als Anbetung zu bezeichnen. Diese gipfelt in eine...
von Ari Prussia
29.01.2017 17:16
Forum: Musik
Thema: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?
Antworten: 36
Zugriffe: 7201

Re: Welche Musikrichtung(en) hört ihr so?

Primär Metal und alle Sub-Genres des Metal [Viking-,Death-,Black-,Power-Metal usw.].
Ansonsten Gothic, Industrial,Dark-Wave, Folk, Hard Rock, Alternative und gelegentlich Klassik.
von Ari Prussia
29.01.2017 17:06
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 46381

Re: Signatur- Voting

Das Zitat finde ich eigentlich ganz gut.
Zu dem Ginny Bild muss ich sagen, dass sie zu den Charakteren gehört die ich nicht wirklich leiden kann.
Daher: 6,5 Punkte
von Ari Prussia
29.01.2017 16:52
Forum: Quasselecke
Thema: Wie lautet euer Rumtreiber-Spitzname?
Antworten: 40
Zugriffe: 8018

Re: Wie lautet euer Rumtreiber-Spitzname?

Alter: 23 Jahre Aussehen: Haarfarbe: hellblond; Augenfarbe: reines, intensives blau; Hautfarbe: sehr bleich und weiß wie Kreide Haus: Slytherin Positive charakterliche Attribute: rational, eloquent, ordentlich/systematisch, effizient, unabhängig/eigenständig, ambitioniert, durchsetzungsstark, logik...
von Ari Prussia
29.01.2017 16:14
Forum: Charaktere
Thema: Warum mag niemand Harry??
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

Re: Warum mag niemand Harry??

Vorweg möchte ich der These widersprechen, dass „niemand“ Harry mögen würde. Denn dies ist nicht richtig. Harry hat eine durchaus große Fangemeinde. Weshalb ihn einige Leute nicht mögen, wird wohl verschiedene und individuelle Gründe haben über welche man hier nur spekulieren kann. Eine mögliche Erk...
von Ari Prussia
29.01.2017 15:17
Forum: Quasselecke
Thema: Ilvermorny=Hogwarts?
Antworten: 3
Zugriffe: 1419

Re: Ilvermorny=Hogwarts?

In meinen Augen sollten beide Schulen für sich selbst stehen. Ilvermorny zwanghaft mit Hogwarts gleichsetzen zu wollen und Parallelen zwischen den Häusern zu finden, die eigentlich gar nicht vorhanden sind wenn man nicht nur oberflächlich darüber nachdenkt, halte ich für überflüssig und wenig erfolg...
von Ari Prussia
27.01.2017 22:27
Forum: Umfragen
Thema: Sprachen (Mitglieder)
Antworten: 33
Zugriffe: 6630

Re: Sprachen (Mitglieder)

Deutsch; Englisch; Latein; Norwegisch
von Ari Prussia
27.01.2017 22:20
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Wetter
Antworten: 70
Zugriffe: 9241

Re: Lieblings Wetter

Schnee, Eis und Kälte!
von Ari Prussia
27.01.2017 22:16
Forum: Umfragen
Thema: Welches Ilvermorny Haus?
Antworten: 10
Zugriffe: 860

Re: Welches Ilvermorny Haus?

Ich wurde auf Pottermore in das Ilvermorny Haus ‚Horned Serpent‘ einsortiert.
von Ari Prussia
27.01.2017 22:09
Forum: Umfragen
Thema: Die unverzeihlichen Flüche
Antworten: 22
Zugriffe: 1891

Re: Die unverzeihlichen Flüche

Avada Kedavra,
der eine Fluch der definitiv endgültig ist und auf den nichts mehr folgen wird.
Der Imperius Fluch kann gebrochen oder aufgelöst werden, Schmerzen werden vergehen aber der Tod ist eine finale Sache. Danach ist man Öko-Dünger, ein Fest für die Maden und sonst gar nichts mehr.