Die Suche ergab 505 Treffer

von Ginny11
12.06.2018 19:13
Forum: Musik
Thema: Euer absoluter Hass- Ohrwurm
Antworten: 19
Zugriffe: 4787

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Ich muss leider gestehen, dass ich manchmal ein Ohrwurm von Dicke Lippen oder Doggy von Katja Krasavice habe, ich bin da echt nicht stolz drauf, aber es ist einfach so ein blödes Ohrwurm Lied. Und wenn dann auch noch alle aus meiner Klasse das lautstark singen habe ich keine wirkliche Chance dagegen...
von Ginny11
12.06.2018 19:06
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 596
Zugriffe: 57638

Re: Lieblings serien/filme

Uhh, ich liebe den Film LOL (die Version mit Miley Cyrus), echt empfehlenswert, wenn man auf so Teenie Freundschafts-/Liebesfilme steht. Baby Driver und The Greatest Showman sind auch zwei meiner Favoriten. Zwei andere Favoriten sind auch noch Crazy,Stupid,Love und Spiderman:Homecoming . Meine Liebl...
von Ginny11
12.06.2018 18:55
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Euer Lieblingsstar !!
Antworten: 191
Zugriffe: 27173

Re: Euer Lieblingsstar !!

Ziemlich viele ehrlich gesagt. Es kommt bei mir halt immer auf den Tag und meine Stimmung an. Im Moment feiere ich Tom Holland und Taylor Swift mega und Emma Stone ist sowieso mein Liebling, ich finde sie einfach so lustig und cool. Gerade habe ich auch noch James Arthur entdeckt, der echt toll ist ...
von Ginny11
08.06.2018 16:05
Forum: Musik
Thema: Musicals
Antworten: 269
Zugriffe: 30950

Re: Musicals

Ich war vor einiger Zeit jetzt das erste Mal in einem Musical, und zwar in Aladdin, und ich fand es echt schön. Mir hat einfach dieses ganze Musical-Feeling gefallen, und auch wenn das ganze Musical etwas kitschig und so ist, was ich eigentlich nicht so mag, fand ich es beim Musical nicht übertriebe...
von Ginny11
08.06.2018 15:51
Forum: Musik
Thema: Zitate aus Liedern
Antworten: 173
Zugriffe: 24461

Re: Zitate aus Liedern

Hey, ich dachte ich schreibe heute auch mal ein paar meiner Lieblings Song-Zitate hier rein :) I wanna hold you when I'm not supposed to When I'm lying close to someone else You're stuck in my head and I can't get you out of it If I could do it all again I know I'd go back to you ~ Selena Gomez - Ba...
von Ginny11
08.06.2018 15:34
Forum: Quasselecke
Thema: Welches Land wollt ihr mal sehen?
Antworten: 159
Zugriffe: 20522

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Mein Traum ist es einmal nach Amerika bzw. in die USA zu reisen. Die Vielfalt dieses Landes, und die Menschen (die meisten) sind einfach echt cool drauf. Die Atmosphäre und Kulturvielfalt sind einfach so schön (glaube ich, ich war leider noch nie da xD). Naja Ich möchte bald ein Austauschjahr in den...
von Ginny11
08.06.2018 15:28
Forum: Spieleecke
Thema: Wortspiel (UHR-Edition)
Antworten: 136
Zugriffe: 11417

Re: Wortspiel (UHR-Edition)

Nasenring
von Ginny11
01.01.2018 21:59
Forum: Kummerkasten
Thema: Depression u.s.w
Antworten: 12
Zugriffe: 3064

Re: Depression u.s.w

Hey Ginny, ich selbst erkenne es daran, dass ich mich allen vorran unmotiviert fühle. Allerdings nicht sowas wie: Oh ich hab kein Bock auf Hausaufgaben, oder sowas, sondern viel stärker, sodass ich im Alltag eingeschränkt bin. Ich würde dann eigentlich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben wollen, ...
von Ginny11
04.12.2017 15:27
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1368
Zugriffe: 73055

Re: Der Poster unter mir

Eigentlich schon

...ist am meisten in der Spieleecke aktiv?
von Ginny11
03.12.2017 15:18
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1368
Zugriffe: 73055

Re: Der Poster unter mir

Jap

...guckt gerne RTL Sendungen?