Die Suche ergab 280 Treffer

von Ginevra
02.03.2008 20:43
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Zauberspruch - Petrificus Totalus
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Du könntest vllt noch schreiben, dass man die Augen noch bewegen kann und wohin Hermine, Harry und Ron unterwegs waren.
von Ginevra
11.02.2008 17:44
Forum: Filme
Thema: Besetzung der Rollen
Antworten: 115
Zugriffe: 13151

Ich hätte auch ne andere Schauspielerin für Narzissa Malfoy und Lavander Brown ausgesucht. Ich hab die mir komplett anders vorgestellt! Aber die Umbridge passt finde ich auch nicht, ich hab sie mir auch viel krötenhafter vorgestellt. Aber Snape und McGonagall passen finde ich perfekt. Naja, jetzt ka...
von Ginevra
29.01.2008 18:33
Forum: Bilder
Thema: Erste Versuche von m@ry und Avas von JennyGirl
Antworten: 131
Zugriffe: 7196

Der Ava is echt voll hübsch!
Thx nochmal:-*
von Ginevra
19.11.2007 21:06
Forum: Archiv
Thema: Kuss in Hp6?? VORSICHT:*SPOILER*
Antworten: 67
Zugriffe: 3395

Ich fänd's total doof, wenn Hermine und Ron sich küssen würden!
Die sollten es lieber so machen wie im Buch, da is es viel besser, auch wenn es ziemlich lange dauert bis sie sich endlich küssen.
Aber ich find die Stelle cool, an der sie sich küssen.
von Ginevra
19.11.2007 20:58
Forum: Archiv
Thema: Sprachen 3
Antworten: 65
Zugriffe: 3773

Ich lern Englisch, Latein und Italienisch. Ich mag eigentlich alle 3 Sprachen (vorallem Italienisch), aber die Lehrer sind alle doof bei uns. Da macht das gar keinen Spaß.
von Ginevra
19.11.2007 20:53
Forum: Archiv
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter?
Antworten: 194
Zugriffe: 7311

Ich les am liebsten Fantasy-Romane, aber auch Geschichts- und Liebesromane.
Zurzeit les ich "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley.
von Ginevra
16.11.2007 18:30
Forum: Archiv
Thema: Musik zu HSM
Antworten: 41
Zugriffe: 1709

Ich mag High school musical total! Und die Musik is auch cool.
@Amy: Soweit ich weiß spielt Vanessa Hudgens mit und hat sogar den Vertrag schon unterschreiben.
von Ginevra
11.11.2007 18:11
Forum: Newbies
Thema: Ginevra
Antworten: 9
Zugriffe: 1193

Hi,
ich weiß nicht warum ich so ein großes Bild reinmachen kann.
Wie habt ihr des denn reingemacht?
Ich find es Bild auch voll hübsch, passt aj zu meinem Namen:-)
@potters-girl: ja, das is echt lustig!
von Ginevra
11.11.2007 18:02
Forum: Newbies
Thema: Ginevra
Antworten: 9
Zugriffe: 1193

Ich bin in Ravenclaw Hermine@Tonks, und du?
@ Jennygirl, ich finds auch cool, dass ich dich persönlich kenne!
von Ginevra
11.11.2007 17:56
Forum: Newbies
Thema: Ginevra
Antworten: 9
Zugriffe: 1193

Ginevra

Also, ich bin hier relativ neu und kenn mich noch nicht so aus. Ich heiße Ginevra, bin 15 Jahre alt und bin in Ravenclaw. Spitzname: Ginevra Geburtsdatum: 25.05.1992 Sternzeichen: Zwilling Größe: 1,67 Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Hobbies: Karate, lesen, Freunde treffen, Musik hören, ins Kino g...