Die Suche ergab 843 Treffer

von Jenny:]_
22.10.2010 16:06
Forum: Bilder
Thema: 22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Antworten: 353
Zugriffe: 24301

Re: it drags me down. - 18. Oktober

Jaa 500 days of summer jaaa *freu*
Ich mag deine Colorings *_*
Die sind immer so schön weich & der Aufbau von den Icons gefällt mir auch volle (:.
V.a. des 5... gefällt mir sehr (:.
& der Header ist auch tollig (:
Auch wenn er etwas schlicht ist... ich mag schlichte Sachen :O
von Jenny:]_
19.09.2010 14:51
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Auslandsjahr
Antworten: 40
Zugriffe: 4435

Re: Auslandsjahr

Hm neja, ich muss eh nachm Abi ein Jahr warten, bis ich genommen werd. Vllt auch 2 Jahre.
Deswegen ist's mir eig recht, wenn ich's dann da mach (:
von Jenny:]_
17.09.2010 17:40
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Auslandsjahr
Antworten: 40
Zugriffe: 4435

Re: Auslandsjahr

Ich find ein ganzes Jahr muss es nicht sein...
Aber so für ein halbes Jahr fänd ichs eig klasse :).
Aber ich glaub ich schieb eher des Auslandsjahr zwischen Abi & Uni.
Denk mal, dass ich da einfach die meiste Zeit hab und so :)
von Jenny:]_
17.09.2010 17:36
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 71533

Re: Ich ärgere mich Thread

...weil mein Kopf so brummmt ._.
von Jenny:]_
17.09.2010 17:29
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 596
Zugriffe: 57663

Re: Lieblings serien/filme

Aaah zurzeit schua ich sehr gerne Gossip Girl, Dr. House, Scrubs & Vampire Diaries
von Jenny:]_
17.09.2010 17:28
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?
Antworten: 119
Zugriffe: 16132

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Giin hat geschrieben:Also ich finde das Emma Watson die hübscheste sind. Bonnie Wright, Evanna Lynch & Clémens Poésy sind ebenfalls sehr hübsch. Aber Emma wirkt irgendwie sehr natürlich. :)
Ja finde ich auch.
Emma sieht echt gut aus, aber ihre kurzen Haare stören mcih trotzdem total!
von Jenny:]_
16.09.2010 20:01
Forum: Bilder
Thema: if i could fly into the sky - 12.12.
Antworten: 526
Zugriffe: 49671

Re: The time we shared was precious to me | 14.09

Ah omg. Die sind echt alle voll toll. & so viiiiele oO.
aah ich mag deine Colorings volle hihi (:
ich glaub ich klau mir auch ma was --> den hier okii?
von Jenny:]_
15.09.2010 20:19
Forum: Bilder
Thema: Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)
Antworten: 270
Zugriffe: 19234

Re: Hermiine-Giinnys schrott (uppi 14.9...//set)

Ich mag das Seeeeet :D
Hab ich dir ja shcon mal gesagt ge :D
aaah ich kanns kaum erwarten HP 7 endlich zu seeheen (:.

Mag den Spruch. Mal was andres.. nicht immer so Liedauschnitte un so :D.
von Jenny:]_
15.09.2010 20:18
Forum: Bilder
Thema: Sag mir warum ich aufsteh - 18.O5
Antworten: 139
Zugriffe: 11775

Re: I throw my hands up in the air sometimes - 15.O9

Danke Carla (: Ich mag lila auch seeeehr seeehr gerne (: Hm ich hab mal was neues ausprobiert.... Icons http://i51.tinypic.com/28jglk0.jpg http://i54.tinypic.com/24ycn4z.jpg Sigs http://i51.tinypic.com/2jf0uua.jpg http://i52.tinypic.com/2ih9t2q.png *EDIT - 17.O9 http://img411.imageshack.us/img411/47...
von Jenny:]_
01.09.2010 23:55
Forum: Bilder
Thema: Sag mir warum ich aufsteh - 18.O5
Antworten: 139
Zugriffe: 11775

Re: Ein Set, wow oO - 1.O9.1O

Danke euch allen.. Oh Mist! Da ist echt a Ohr futschi butschi :(. Neja nach Urzeiten uppe ich mal wieder (:. Aber dieses mal ist's auch nur ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaanz wenig... A Set... Aber ich versprech es kommen noch andre Sachen :D --> http://img842.imageshack.us/img842/753/avaw.png http://i...