Vorschläge und Anregungen

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
HeathcliffRidgefield
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 10.05.2021 18:24

Vorschläge und Anregungen

Beitrag von HeathcliffRidgefield »

Hallo

Ich wollte nur mal wissen, warum es hier ein Forum gibt, indem die Leute mit ihrem erfundenen Charakter nicht mal RPG schreiben können? Es gibt Foren für die unterschiedlichen Häuser, aber die Schüler können dort keine Zeit zusammen verbringen ( das Slytherinforum ist ganz geschlossen!!). Wo kann Heathcliff denn mit den anderen Schülern spielen und sie kennenlernen? Ausser im Gästebuch oder per Eule gibt es hier keine Möglichkeiten mal mit mehreren, auch für andere sichtbar, ein RPG zu spielen.
Es gibt so viele Rollenspieler auf Zauberhogwarts aber kein Rollenspiel, ein Forum mit ein paar Orten ( große Halle, Länderein, Flure/Gänge ... usw) würde da ja schon ausreichen, um zusammen zu spielen. So könnten interessante Geschichten entstehen, die vielleicht auch andere zum schreiben und mitlesen anlockt.

Es würde bestimmt einige Leute anregen das Forum wieder zu benutzen.

Es gibt einen Chat für die Spieler der Charaktere, indem NICHT!!! gechattet werden darf!??
Was soll den sowas?
Es hat nicht jeder dieses discord und viele wollen es sich nicht extra runterladen um mal mit anderen hier etwas zu schreiben. Dann könnte man das Forum eher schliessen ... wäre sinnvoller

Mfg

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 113
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Vorschläge und Anregungen

Beitrag von Potterstinkt »

Dieses Forum ist sowieso schon fertig. Kein Mensch schreibt etwas Gescheites.

Löscht dieses peinliche Forum endlich!

Antworten