Reviews schreiben in der Bibliothek

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Reviews schreiben in der Bibliothek

Beitrag von Jana »

Huhu,

ich bin auch mal wieder da :D
(und vermisse echt die alten Forum Smileys :D)

Am Hoggy gibts mich auch wieder... und es wäre echt schön, wenn man zu den Büchern in der Bibliothek auch was schreiben könnte... wo man über die Bücher reden kann, man die Texte der anderen lesen und der Autor was dazu schreiben kann...

...von wegen mir ist aufgefallen, das dies und das nicht so ganz hinhaut
...deine FF ist toll - schreib schnell weiter
etc.

Wie ein kleines Gästebuch zu den Geschichten :)

Macht als Autor viel mehr Spaß, wenn man auch Feedback bekommt.
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 512
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Reviews schreiben in der Bibliothek

Beitrag von ZH_Zohan »

Das finde ich ne tolle Idee und liesse sich sicherlich realisieren :smile:
Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Reviews schreiben in der Bibliothek

Beitrag von Eloise <3 »

Ja, das wäre toll.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Meggie Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2015 17:29

Re: Reviews schreiben in der Bibliothek

Beitrag von Meggie Lovegood »

Ja das wäre eine tolle Idee :bounce: :bounce: :bounce:
Ich bin selber Autor und kann sagen das wäre wirklich toll wenn man ein Feedback bekommt und nicht nur Bewertungwn :D :D

GLG Meggie:D
Leben heisst nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht. Sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Benutzeravatar
naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 15.12.2014 16:42

Re: Reviews schreiben in der Bibliothek

Beitrag von naomi »

Ja, eine tolle Idee! :bounce: :bounce:
Bild

TraumEule
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2014 17:05

Re: Reviews schreiben in der Bibliothek

Beitrag von TraumEule »

Ich stimme dem Vorschlag zu.

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Reviews schreiben in der Bibliothek

Beitrag von Hallo :) »

Das ist wirklich eine klasse Idee. :D Als Autor bekommt man ja nur eine Rückmeldung in Form von Sternen, weiß aber nie, warum jemand z.B. nur einen Stern gibt. Wenn es Kommentare gäbe, wüsste man sofort, was es zu verbessern gibt. :bounce:

LG,
Hallo :blumen:
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

moonshinedreamer
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2016 19:59

Re: Reviews schreiben in der Bibliothek

Beitrag von moonshinedreamer »

Ich finde auch, dass das ziemlich gut wäre... Und vor allem praktischer, weil man sonst immer auf das Gästebuch des Autors gehen und da seine Meinung reinschreiben muss (oder halt per Eule). Zusätzlich ist es dann auch noch so, dass man aus der Bibilothek keine Möglichkeit hat, direkt zu dem Profil des Autors zu gelangen, sondern erst das Prifil bei Mitgliedersuche suchen muss und ich glaube, dass so viel weniger Leute eine Rückmeldung geben.
Es wäre also wirklich viel besser mit einer Art Gästebuch für jedes Buch :D

Antworten