Patronus

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2016 15:56

Patronus

Beitrag von Bianca Potter »

Ich fände es toll wenn man einen Patronus Test machen könnte.
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Patronus

Beitrag von Elara »

Das wurde schon öfter vorgeschlagen, aber es ist bis jetzt noch umgesetzt worden. Ich weiß auch nicht, ob Gina das plant.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Patronus

Beitrag von Katniss Granger »

Ich denke, dass der Aufwand dazu viel zu gross wäre, weil es so viele Möglichkeiten gibt, was bei diesem Test rauskommen kann. Ausserdem haben viele Mitglieder hier bereits eine sehr genaue Vorstellung von ihrem Patronus und wären vielleicht enttäuscht (natürlich müsste man den Test ja nicht machen, aber trotzdem).
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2016 15:56

Re: Patronus

Beitrag von Bianca Potter »

Na ja, vieleicht habt ihr recht aber ich fände es schon sehr toll! Und vieleicht auh noch die Bilder des jeweiligen Patronus? Ich weiss das es viel aufeand ist, aber stellt euch vor wie toll das wäre!!!
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

moonshinedreamer
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2016 19:59

Re: Patronus

Beitrag von moonshinedreamer »

Das wäre echt schön... Man könnte zum Beispiel ab der dritten Klasse als Art Abenteuer Unterricht bei Lupin anbieten, der dann eben auch so was wie einen Test beinhaltet, welchen Patronus man bekommt. Dieser Unterricht müsste sich dann aber über längere Zeit ziehen, damit es auch realistisch ist. Hat man es geschafft, könnte es einen Award geben und erst dann erscheint ein zusätzliches Abenteuer, bei dem man gegen Dementoren "kämpfen" muss. Aber das wäre halt auch sehr viel Arbeit...

Benutzeravatar
Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2016 15:56

Re: Patronus

Beitrag von Bianca Potter »

Ja, leider... Wären aber tolle Ideen! Aber momentan hat Gina glaube ich genug zu tun... Ich meine sie will neue Abenteuer, Quidditchstadion usw... Ganz schön viel Arbeit! Aber irgendwann... Ich meine einen apparierkurs gibt es jetzt ja auch!
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

moonshinedreamer
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2016 19:59

Re: Patronus

Beitrag von moonshinedreamer »

Stimmt... Und irgendwann wird das bestimmt mal was. Bis dahin kann man sich ja inoffiziell einen Patronus aussuchen und diesen (so wie viele das machen) auf seinem Profil vorstellen.

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Patronus

Beitrag von Ginny11 »

Ja, das wäre cool, aber ob der Aufwand sich lohnt? Es gibt aber bestimmt auf andere Fanseiten oder Testedich Persönlichkeitsteste, die sind zwar nicht so genau, aber trotzdem. Oder du kannst, wie schon gesagt wurde einfach dir deinen Lieblingspatronus aussuchen. Oder du erstellst selber einen kleinen Test.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
JennaSparrow
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2016 18:35

Re: Patronus

Beitrag von JennaSparrow »

Einen ZH-Patronus fände ic auch cool =)
Es muss ja nicht 100 verschiedene möglichkeiten geben, 10 ziemlich unterschiedliche würde ja dicke reichen.
Phantasie ist die Quelle jeder Magie

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Patronus

Beitrag von Luna__Granger »

Das wäre echt toll.

Antworten