Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Neue Schulfächer-Vorschläge

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!

Moderatoren: Jana, Fabi, Gina

Antworten
OpheliaSaintclair
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2018 23:49

Neue Schulfächer-Vorschläge

Beitrag von OpheliaSaintclair »

Hallo Leute!

Ich wollte einfach mal ein paar Ideen für neue Schulfächer mit euch teilen, die mir so eingefallen sind. Vielleicht ist ja etwas dabei, das gut ankommt oder es entsteht irgendeine andere coole Idee daraus. ^^
Also....


FACH: Magische Artefakte
(ein bisschen wie Muggelkunde, nur anders herum)
• Beispiele: Zwei-Wege-Spiegel, Denkarium, Horkuxe, Feindglas, Spickoskope, Geheimnisdetektoren, Deluminator, Zeitumkehrer, Verschwindekabinett, usw.


FACH: Koboldogack
Die Sprache der Kobolde
• Grundaufbau und Vokabeln
• Leben der Kobolde
• Dadurch auch die Geschichte der Kobolde & Gringotts



Bis dann! ^^
Bild

Luna Draconis
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2018 18:58

Re: Neue Schulfächer-Vorschläge

Beitrag von Luna Draconis »

Also bei den Magischen Artefakten wäre ich auf jeden Fall dabei :smile:

Antworten