Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Hauslehrer

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!

Moderatoren: Jana, Fabi, Gina

Antworten
Luna__Granger
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 70
Registriert: 24.11.2017 17:50
Wohnort: Hogwarts

Hauslehrer

Beitrag von Luna__Granger »

Hallo alle zusammen,

ich habe mir gedacht es wäre sehr schön für jedes Haus einen Hauslehrer einzuführen. Diesen könnte man bei Fragen und Problemen ansprechen. Am besten währe es, wenn jedes Haus diesen Lehrer selbst wählt. So wie bei der VS-Wahl. Ich freue mich auf euer Feedback.

VLG Luna

ZH_Zohan
Fee
Fee
Beiträge: 519
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Hauslehrer

Beitrag von ZH_Zohan »

Hallo Luna

Danke für deinen Beitrag.

Du schreibst, dass man die Hauslehrer bei Fragen und Problemen ansprechen könnte, dafür sind aber schon die Vertrauensschüler da. Worin läge also der Mehrwert, den man mit Hauslehrern hätte?

Viele Grüsse
Zohan
Bild

Antworten