Mehr Drachen (und andere Tiere)?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Lintu
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 25.11.2008 18:20

Mehr Drachen (und andere Tiere)?

Beitrag von Lintu »

Ich habe mir heute seit langer Zeit mal wieder das Drachengehege angeguckt und wenn ich ganz ehrlich bin: 6 verschiedene Drachenarten sind wenig. Vor allem weil mir nur eine davon wirklich gefällt.
Und auch wenn ich jetzt keinen Künstler beleidigen will, würde ich mir schon ein paar andere Drachen- (und auch andere Tier-) Arten wünschen.
Vielleicht könnte man ja auch dazu einen Wettbewerb machen. Ich bin mir sicher dass es hier einige Mitglieder gibt, die sowas wunderbar hinkreigen.
(Für den Fall dass es keinen Wettbewerb gibt, könnte ich zumnindest bei den Drachen aushelfen...)

Ich würde mich freuen andere Meinungen zu diesem Thema zu hören, oder ob ich hier der einzige Quengelkopf bin und alle anderen mit der jetztigen Auswahl an Tieren zufrieden sind!
[url=http://internetometer.com/give/4666][img]http://internetometer.com/imagesmall/4666.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 378
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Mehr Drachen (und andere Tiere)?

Beitrag von Sabethay »

Ja, es stimmt, dass es ziemlich "wenig" Auswahl gibt bei den Drachen, was mich persönlich jetzt weniger stört, da ich da sowieso nicht so aktiv bin.
Bei den anderen Tieren, also den Haustieren, finde ich die Auswahl gut so nur würde ich mir wünschen, dass man noch "mehr" machen kann mit ihnen. Aber ich glaube, davon war schon einmal die Diskussion, von daher.
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lintu
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 25.11.2008 18:20

Re: Mehr Drachen (und andere Tiere)?

Beitrag von Lintu »

Nein, ich habe extra nachgeguckt, so ein Thema hatten wir noch nicht. Wir haben eins das vorschlägt eigene Bilder als Haustiere zu benutzen und eins das vorschlägt eigene Tierarten zu erfinden. Ich möchte nur die bestehenden Kategorien (vor allem die Drachen) erweitern.
Und bei einem Wettbewerb könnte man sich dann zwischen den besten Vorschlägen entscheiden - wenn Gina das möchte.
[url=http://internetometer.com/give/4666][img]http://internetometer.com/imagesmall/4666.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 378
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Mehr Drachen (und andere Tiere)?

Beitrag von Sabethay »

Ich meinte, es gab schon Posts zum Thema Haustiere. ;) *Missverständnis*
Einen Wettbewerb würde ich jedoch begrüssen.
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lintu
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 25.11.2008 18:20

Re: Mehr Drachen (und andere Tiere)?

Beitrag von Lintu »

Ich habe mir schon gedacht, dass du das Thema "Haustiere" meintest, ich wollte nur klarstellen, dass ich mich erkundigt habe und es kein Duplikat ist ;-)

Aber man könnte doch einfach mal so einen Wettbewerb veranstalten und Gina dann einfach die Gewinner präsentieren und fragen ob sie die benutzen will. So wäre es für sie sicher am wenigsten Arbeit...
[url=http://internetometer.com/give/4666][img]http://internetometer.com/imagesmall/4666.png[/img][/url]

Antworten