Magazin/Zeitschrift für die Bibliothek?!

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Tallulah
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 18.04.2011 19:17
Wohnort: Los Angeles, CA

Magazin/Zeitschrift für die Bibliothek?!

Beitrag von Tallulah »

Hallo,
ich würde gerne neben Hausaufgaben und Rätseln Punkte dazu gewinnen.
Daher würde ich gerne Artikel schreiben, allerdings nicht für den Tagespropheten, sondern für die Bibliothek.
Da ich leider nicht so kreativ bin wie manch andere, würde ich gerne über Themen schreiben, die die Muggelwelt betreffen, das heißt über Gesellschaft, Promis, Sport oder Politik.
Ich habe bereits mit einer Betaleserin gesprochen, die mir empfohlen hat, es ins Forum zu schreiben, um die Frage in die Runde zu stellen, ob so ein Magazin für die Bibliothek überhaupt möglich wäre.

Würd mich freuen, wenn ich solche Artikel schreiben dürfte :smile: :smile: :smile:

LG Tallulah

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 994
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Magazin/Zeitschrift für die Bibliothek?!

Beitrag von Gina »

Hmm, ich weiß nicht so recht. Zauberhogwarts ist immerhin eine Harry-Potter-Fanseite, da würden Artikel über die von dir vorgeschlagenen Themen einfach den Rahmen sprengen. Wie in den Bibliotheks-Hinweisen steht, sollten sich ja auch alle Bücher auf die Harry-Potter-Welt oder anderweitig Magisches beziehen.

Antworten