Verdampferköpfe kaufen, wo?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Popaj
MinimuffMinimuff

Verdampferköpfe kaufen, wo?

Beitrag von Popaj »

Moin,

da es mein Hobby und Freizeitsbeschäftigung ist E-Zigaretten zu nehmen und auch manchmal zu dampfen, bin ich jetzt auf der Suche nach Verdampferköpfe oder auch Coils genannt. Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich sowas bestellen kann? :)

LG

vergit
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Verdampferköpfe kaufen, wo?

Beitrag von vergit »

Bin auf deine Frage im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir helfen kann, wo du Verdampferköpfe kaufen kannst. Also in meiner Freizeit nutze ich auch Verdampfer, die auch Vapes genannt werden.

Daher hoffe ich, dass ich dir helfen kann, wo du sowas auch im Netz bestellen kannst. Bisschen kenne ich mich mit Onlineshops aus, da ich schon einige versucht habe und kann sagen, dass ich dir die Verdampferköpfe von TastE-smoke empfehlen kann.

Den Onlineshop TastE-smoke kann ich dir gerne empfehlen, da sie echt gute Produkte haben und das von verschiedenen Anbietern und zu tollen Preisen. Sie bieten auch einen kostenlosen Versand ab 39 Euro Bestellung an und auch mit einer schnellen Lieferung. Es wäre also nicht schlecht ihren Onlineshop mal auszuchecken und viel Glück bei der Suche!

Antworten