Sportarten

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Alina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2013 15:54

Sportarten

Beitrag von Alina »

Hallo Leute,

also ich würde gerne wissen, was ihr so für Sportarten macht, egal ob in der Schule oder in der Freizeit als Hobby.
Denn ich bin lange geritten, habe dann Capoeira (eine Mischung aus Tanz und Kampf ohne berühren, könnt es
ja mal googlen ) gemacht, hatte in der Schule Einrad - AG, bin dann wieder geritten und jetzt suche ich etwas
neues! Ich hasse: Tennis, Volleyball und Fußball! Es wäre toll, wenn ihr ein paar Vorschläge macht, oder einfach nur von euren Hobbys erzählt! :smile:
Bild

"Dann hat Lupin etwas gemurmelt und etwas Silbernes
ist aus dem Zauberstab auf den Dementor gerichtet
geschossen und der hat sich umgedeht und ist auf
merkwürdige Art davongeglitten."

Magnolia
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2013 00:10

Re: Sportarten

Beitrag von Magnolia »

Ja, also:
Ich reite jetzt seit mindestens 3 Jahren und es macht mir riiiiieeeesigen Spaß!!!! :D
Ich find's toll, dass du auch reitest oder geritten bist. Wie auch immer. :P

Vielleicht kannst du es ja mal mit Basketball versuchen oder magst du generell keine
Ballspiele?

Oder wie wär's mit:
- Balett
- HippHopp
- Jazz (tanzen)
- (Minigolf) :?:
- Golf

Du kannst ja mal schauen was dich anspricht. :smile:

LG Magnolia :bounce:

Magnolia
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2013 00:10

Re: Sportarten

Beitrag von Magnolia »

Alina hat geschrieben:Hallo Leute,

also ich würde gerne wissen, was ihr so für Sportarten macht, egal ob in der Schule oder in der Freizeit als Hobby.
Denn ich bin lange geritten, habe dann Capoeira (eine Mischung aus Tanz und Kampf ohne berühren, könnt es
ja mal googlen ) gemacht, hatte in der Schule Einrad - AG, bin dann wieder geritten und jetzt suche ich etwas
neues! Ich hasse: Tennis, Volleyball und Fußball! Es wäre toll, wenn ihr ein paar Vorschläge macht, oder einfach nur von euren Hobbys erzählt! :smile:
Finde ich gut die Idee! ^^

Benutzeravatar
Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.08.2013 20:20

Re: Sportarten

Beitrag von Schokokeks:) »

Ich spiele vier ein halb Jahre lang Tennis und LIEBE es!!
Aber da du kein Tennis magst hier ein paar Vorschläge:

-Schwimmen
-Hiphop
-Balett
-Leichtathletik
-Trampolinspringen (hab ich mal einen Kurs besucht, da lernt man sowas wie Saltos)
-Schlitschuhlauf
-Ski (im Winter)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 210
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Sportarten

Beitrag von Alexa. »

Ich tanze (mittlerweile seid 11 Jahren schon^^) und reite auch ab und zu noch(:
Früher habe ich noch gemacht:

- schwimmen
- Volleyball (aber das hasst du ja^^)
- Rhönradturnen (Ich hoffe du weißt, was das ist. Wenn nicht: Es lebe Google! :D)
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Benutzeravatar
niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Re: Sportarten

Beitrag von niju »

Ich finde Sport ein gutes Thema ;)

Ich fahre schon seit 15 Jahren Ski und es gibt für mich nichts Schöneres...! Kann man aber leider eben nur im Winter machen. Mittlerweile fahre ich auch Rennrad und habe dieses Jahr mit Kitesurfen angefangen und das ist einfach der absolute Adrenalinkick für mich ;)

Bevorzugst du denn eher Ausdauer-oder Kraftsportarten? Möchtest du im Team spielen oder eher nicht?
Bild


"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Benutzeravatar
Alina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2013 15:54

Re: Sportarten

Beitrag von Alina »

Also, erst einmal Danke für die ganzen Vorschläge. Ich glaube, ich fange mit dem tanzen an,
aber Trampolinspringen ist auch nicht schlecht! :D
Bild

"Dann hat Lupin etwas gemurmelt und etwas Silbernes
ist aus dem Zauberstab auf den Dementor gerichtet
geschossen und der hat sich umgedeht und ist auf
merkwürdige Art davongeglitten."

Benutzeravatar
0mimi0
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.05.2012 20:57

Re: Sportarten

Beitrag von 0mimi0 »

Hi,

ich bin leidenschaftliche Tänzerin und kann es nur empfehlen.
Egal ob Hip Hop, Jazz, Modern, Ballett, ... es macht alles Spaß und man bekommt Muskeln durch vieles Benutzen der Bauch- und Beinmuskeln.
Ich bin nicht verrückt, ich habe nur Sondereffekte!

Albus92
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2013 15:58

Re: Sportarten

Beitrag von Albus92 »

HI ;)

Meine Hobbys sind:

- Kanu fahren (schon sehr sehr lange .... ;))

- Tanzen (vor allem Standardtänze (Disco-Fox, Cga- Cha - Cha oder Wiener Walzer)

lg. Albus92 :engel:

Benutzeravatar
Alisha Callahan
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2013 10:33

Re: Sportarten

Beitrag von Alisha Callahan »

Hallo,

also ich reite seit mittlerweile 15 Jahren und kann mir nichts Schöneres vorstellen. :)

Früher habe ich auch mal Hiphop getanzt, das hat dann aber zeitlich nicht mehr geklappt.

Ab und an (wenn ich die Zeit finde) gehe ich ins Fitness-Studio und mache Body-Combat.


Eine Kampfsportart würde ich auch sehr gern irgendwann mal ausprobieren, allerdings wüsste ich absolut nicht welche. ;)

lg
Bild

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier auch echte Freunde finden.

Antworten