Sportarten

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Sportarten

Beitrag von Ginny11 »

Ich spiele schon seit längerer Zeit Basketball und tanze jetzt seit kurzem wieder (Modern Dance, vorher habe ich 5 Jahre lang Ballett getanzt und davor so eine Art Kindertanz xD). Außerdem mache ich auch noch 5-6 Mal in der Woche ein Kardio oder so Programm.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Hermione_25
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2016 23:22

Re: Sportarten

Beitrag von Hermione_25 »

Also ich mache zurzeit Ju Jutsu (eine Kampfsportart), Klettern, Mountainbiken und Skifahren (wenn Schnee liegt) ;-)

Benutzeravatar
Lina02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 14.02.2016 19:03

Re: Sportarten

Beitrag von Lina02 »

Also, ich mache ziemlich viel.

- seit 3 Jahren Leichtathletik
Das ist sehr vielseitig. Trotzdem musst du Spaß haben an einem sportlichen Hobby. ;-)
- seit 2,5 Jahren Triathlon
Das ist mein Lieblingssport! Es ist ein Wettkampf aus 3 Sportarten: Schwimmen, Radfahren, Laufen. Es passiert alles in einem schnellen Wechsel. Ihr müsst euch mal auf YouTube ein gutes Triathlon Video ansehen!
- noch zusätzlich seit 1 Jahr schwimmen
- reiten
Ich liebe es mega, aber ich habe in der Woche einfach keine Zeit dazu. Trotzdem gehe ich natürlich fast jede Ferien reiten.
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Sportarten

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Außer Schulsport ... was gibt's da denn noch so bei mir ... ?

Ich war mal jahrelang im Schwimmverein.

Jetzt mach ich seit 7 Jahren in der Zirkus-AG meiner Schule Zirkussport :) Jonglieren, Einradfahren, Kugellaufen usw usw.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Shelly Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2017 23:43

Re: Sportarten

Beitrag von Shelly Malfoy »

Naja mein Hobby ist Rollschuh fahren... Ich fahre damit Freestyle :smile: ...Das heißt ich tanze auf Rollschuhe und mache damit Kunststücke. :bounce: Und ich sag nur ich liebe es :verliebt:
Das ist ein total cooles gefühl wenn du den nächsten Sprung machst. Als würde man fliegen :engel:

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Sportarten

Beitrag von milonica »

Hallo!

Also ich mache:
Hip Hop in der Gruppe, auch als Wettkampfsportart seit 14 Jahren: Mir macht es super viel Spaß, einfach weil man in Bewegung ist und nebenbei Musik hört. Natürlich ist es schwer die Gruppenchoreos synchron hinzubekommen, aber dadurch wächst auch der Zusammenhalt. :)

Fußball: Erst von 4-13 und dann wieder seit ich 16 bin bis jetzt (18 Jahre). Ich weiß es gefällt vielen nicht, aber ich habe mich in den drei Jahren in denen ich nicht gespielt habe einfach so unsportlich und nicht fit gefühlt, dass ich beschlossen habe wieder anzufangen, allerdings diesmal in einem anderen Team, in dem es mir auch wieder Spaß macht.

Reiten: Von 5-10. Ich kann noch reiten und reite noch gelegentlich mit dem Pferd einer Freundin aus, aber mir hat das Training kein Spaß mehr gemacht.
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Benutzeravatar
Lotus2000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2017 18:42

Re: Sportarten

Beitrag von Lotus2000 »

Hallihallo,
Ich fahre schon sehr lange Ski, und mir macht es sehr sehr viel Spaß!!! Ich finde es echt cool.
Bild

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Sportarten

Beitrag von Leia Tonks »

Ich reite auch - vielleicht probierst du mal eine andere Reitart xD Ich mache Dressurreiten, aber vielleicht wechsle ich auf Westernreiten... Die Grundlagen sind ja beim reiten alle gleich.

Pferd
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2019 20:30

Re: Sportarten

Beitrag von Pferd »

Ich würde dir Rhönrad turnen empfehlen. Das gibt es leider aber nicht so oft. ES ist sehr abwechslungsreich, weil es 3 Disziplinen gibt (Gerade, Sprung und Spirale). Google mal oder geh auf Youtube. Da gibt es bestimmt etwas. ;-)
"Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen."

Dumbledore zu Neville in Band 1

Benutzeravatar
Wrackspurt
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2018 11:24

Re: Sportarten

Beitrag von Wrackspurt »

ich gehe regelmäßig zum Zumba, das ist einfach die tollste Sportart für mich! :bounce:

Antworten