Welches Instrument spielst du?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Welches Instrument spielst du/hast du gespielt?

Klavier
16
28%
Flöte
12
21%
Geige
6
11%
Bratsche
3
5%
Gitarre
5
9%
Trompete
1
2%
Schlagzeug
1
2%
Klarinette
1
2%
Ein anderes Instrument
9
16%
Ich spiele kein Instrument
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von Hallo :) »

Ich habe längere Zeit Schlagzeug gespielt, dann Geige, dann Blockflöte, dann Saxophon (Sopran). Aber - zugegebenermaßen - habe ich nichts davon wirklich durchgehalten. Ich komme eben nicht damit klar, wenn man mir sagt: "Übe dies und übe das!" Deswegen nehme ich auch keinen Unterricht mehr. Zurzeit probiere ich Gitarre aus, und versuche mich an Querflöte.
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 409
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von Elladora-Black »

Ich spiele jetzt seit fast 11 Jahren (whoaaa) Klavier, ich liebe es, vorallem weil meine Klavierlehrerin so chillig ist und mit mir wirklich geile Sachen spielt (und verständnisvoll ist, wenn ich mal nicht üben konnte). Und seeeeeit 4 Jahren E-Bass (auch in einer - namenslosen - Band). :lol: Sonst hab ich in der Grundschule noch Saxophon gespielt und im Kindergarten ein Vierteljahr Blockflöte.. :D
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von Malea-Blume »

Ich kann Gitarre spielen und früher habe ich auch Flöte gespielt.
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Benutzeravatar
Violin Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2016 16:53

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von Violin Potter »

Ich spiele seit der Grundschule Sopranblockflöte, seit einiger Zeit Geige und auch ein bisschen Gitarre ;-)
Zuletzt geändert von Violin Potter am 17.05.2016 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht alles was Gold ist glänzt; Nicht jeder, der wandert,
ist verlorn.
- Tolkien

Marylen
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2016 20:28

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von Marylen »

Ich spiele seit 1 1/2 jahren Posaune. Son Blechblas instrument für alle dies nicht kennen.
Es macht echt spaß nur meine Zahnspange stört manchmal...
Nobody is perfect! - Hello, I'm Nobody!
NoNobody is perfect! - Neither you nor I!

Benutzeravatar
Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2016 14:35
Wohnort: Deutschland ^-^

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von Saku »

Ich spiele schon seit 6 Jahren Klavir :bounce: :lol: :smile: :D
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

SternGeist
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2016 07:41

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von SternGeist »

Hallo,

ich spiele Geige und Klavier und bin auch im Orchester.
:)
Jump off the beam, flip off the bars, follow your dreams and reach for the stars.

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 15.11.2015 20:57

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von Hanina »

Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und seit 6 Jahren Klarinette :)
**Live your Dreams**

Dumbledore Queen
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2016 15:20

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von Dumbledore Queen »

Ich habe vor zwei Jahren aufgehört Gitarre zu spielen! :P Seid kurzer Zeit spiele ich Klavier! :o

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Welches Instrument spielst du?

Beitrag von AngelOfFire »

Ich spiele seit ca. 6 Jahren Geige. Will es nicht mal, darf aber nicht aufhören.

Antworten