Immer am gleichen Ort oder immer woanders?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Seid ihr im Urlaub lieber immer am gleichen Ort oder braucht ihr Abwechslung?

Ich bin lieber immer am gleichen Ort, da kenn ich mich aus :D
3
100%
Jedes Jahr am gleichen Ort ist langweilig. Ich fahre nie zweimal irgentwohin.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Immer am gleichen Ort oder immer woanders?

Beitrag von Haluna »

Ich habe heute ein bisschen im Forum rumgestöbert und hier ein Thema gefunden, in dem es darum ging in wie vielen Ländern man schon war. Da ist mir aufgefallen, dass ich nochnicht in so vielen Ländern war, weil ich im Urlaub immer im gleichen Ort bin.
Wie es ist bei euch? Fahrt ihr lieber immer woanders hin im Urlaub oder immer an den gleichen euch schon bekannten Ort? Und warum...
Es würde mich sehr interrestieren, wie ihr das seht. :D
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

Lizardion
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2018 09:02

Re: Immer am gleichen Ort oder immer woanders?

Beitrag von Lizardion »

Mal so, mal so. Aber schon eher jedes Jahr woanders

Benutzeravatar
Haggie
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2018 08:59

Re: Immer am gleichen Ort oder immer woanders?

Beitrag von Haggie »

Mit meinen Eltern war ich immer entweder auf einem Campingplatz in Italien oder auf dem Bauernhof in Bayern. Inzwischen versuche ich mehr von der Welt zu sehen, wegen meiner Begeisterung für Harry Potter war ich schon viel in England unterwegs.

Benutzeravatar
Haggie
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2018 08:59

Re: Immer am gleichen Ort oder immer woanders?

Beitrag von Haggie »

Falls da übrigens jemand noch Tipps hat, gerne her. Ich finde von England und Irland (auch Schottland natürlich!) kann man nie genug bekommen und jedes kleine Städtchen hat seinen eigenen Charme!

Benutzeravatar
Wrackspurt
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2018 11:24

Re: Immer am gleichen Ort oder immer woanders?

Beitrag von Wrackspurt »

Ich versuche immer andere Orte zu sehen, finanziell schaffe ich es leider nicht oft zu verreisen. Wenn es mir wo besonders gefallen hat kehre ich auch gerne nochmal dahin zurück

Popaj
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 19.07.2018 10:31

Re: Immer am gleichen Ort oder immer woanders?

Beitrag von Popaj »

Wenn du es auf den gleichen Orten gewöhnt hast, hast du nichts zu verlieren. Selbst bin ich ein Typ, dass den Urlaub auf verschiedenen Orten verbringt. Dieses Jahr habe ich einen Hausboot Urlaub gemacht. Da ich ein super Angebot bekommen habe, um ein Hausboot mieten zu können.

Ich finde es echt super, dass man ein Hausboot auch Führerschein mieten kann und bei einigen Fährten sind auch Haustiere erlaubt, da wir unseren Hund auch mitgebracht haben.

Bei der Suche nach einem Hausboot hat uns die Seite Ferien auf dem Wasser geholfen.

Antworten