Harry Potter Tattoos?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Nerva
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2018 11:17

Harry Potter Tattoos?

Beitrag von Nerva »

Hey Leute,
sagt mal, hat jemand von euch ein Tattoo mit Harry Potter Bezug? Oder sogar mehrere? Ich bin nämlich echt schon seit Jahren überlegen, ob ich mir etwas stechen lassen soll. Ich hatte überlegt mir einen Zauberstab stechen zu lassen aus dem ein Patronus kommt...

Wie findet ihr die Idee?
Habe bisher übrigens noch keines, müsste also erstmal jemanden finden...

Lizardion
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2018 09:02

Re: Harry Potter Tattoos?

Beitrag von Lizardion »

Huhu,
ein Harry Potter Tattoo habe ich nicht, aber die Idee finde ich echt cool. Gibt bestimmt schon einige, habe gerade direkt mal gegoogelt und da sind echt tolle dabei. Ich glaube wenn ich mir eines stechen lassen würde, dann vielleicht den Hippogreif Buckbeack oder Harrys Eule Hedwig, ich stehe generell sehr auf Tiermotive. Oder halt Albus Dumbledore, das wäre auch ein cooles Motiv, denke ich.

Gute Tätowierer gibt es viele, welchen ich zum Beispiel echt super finde ist Marco Schmidgunst, hier findest du Bilder von seinen Arbeiten, der Stil gefällt mir echt gut, vielleicht gefällt dir ja auch das eine oder andere Tattoo. Berlin ist halt voll mit Tattooläden, er ist da also bei weitem nicht der einzige.

Also einfach umschauen und gucken was für ein Stil dir gefällt und dann mal vorbeigehen und quatschen :)

Labley74
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2018 03:00

Re: Harry Potter Tattoos?

Beitrag von Labley74 »

Hallo,

die Idee finde ich nicht schlecht. Ich finde, wenn man sich schon was auf die Haut macht, dann sollte es auch eine Bedeutung haben. Hier wäre es dein Hobby oder deine Leidenschaft. Ich hab bis jetzt auch kein Tattoo, aber möchte auch keins. Vor ein paar Tagen habe ich gute Zauberstäbe gesucht und bin auch fündig geworden. Hier kommt ihr zur Seite Harry zauberstabmacher.com

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Harry Potter Tattoos?

Beitrag von Paige Charmed »

Wenn ich mir jemals ein Tattoo stechen würde, hätte es einen Bezug zu Tonks.
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Antworten