Euer Lieblingsstar !!

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jamie
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2008 11:53
Wohnort: Köln

Euer Lieblingsstar !!

Beitrag von Jamie »

ich wollt mal fragen welchen star ihr so mögt und warum ?!
aLso mein Lieblingsstar ist Ashley Tisdale wie man ja hier sehen kann an meinem Avatar^^ ich finde sie cool weil sie so natürlich ist und nich abgehoben sie ist hübsch und hängt auch an ihren fans wie man in youtube sehen kann :)
und sie ist vom Sternzeichen Krebs genauso wie ich :D

Lg Jamie
wundervoLLe Magie :)
Harry Potter |Hermine Granger|Luna Lovegood|NeviLLe Longbottom|Ronald WeasLey|Ginny WeasLey|Cho Chang

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Ich bin ein albsoluter Bill Kaulitz-Fan, aber es ist jetzt nicht so, dass ich in ihn verliebt wäre. aber er sieht klasse aus und kann singen wie kein zweiter... ich bin halt Tokio Hotel-Fan und stolz darauf!
Sonst finde ich Amy Winehouse noch klasse, aber nur ihre Musik... aussehen tut sie ja nicht so besonders. aber sie hat echt ne hamma-stimme.
cool ist auch noch Avril Lavigne... warum weiß ich net.
und "lieben" tu ich ja Deborah Harry, die wasserstoffblonde sängerin von Blondie... echt ein traum, die frau... kennt ihr nicht? okay, die band hat 2003 ihr letztes album rausgebracht, die kommen aus den 80gern... aber Debbie ist echt cool. auf der bühne steht sie wie ein fels und singen kann sie, dass steine schmelzen.
Zuletzt geändert von bella666 am 27.05.2008 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Lea.Evans »

Johnny Depp, weil er einfach ne geile Sau ist. Er ist lustig, hat eine nette Persönlichkeit (auch wenn er manch mal ein wenig abgefahren ist) und ist neben bei der beste Schauspieler der Lebt.

Bild

Robbie Williams, weil er die end geilste Persönlichkeit hat die ich kenne. Der benimmt sich genau so daneben wie ich. :-D

Bild

Jude Law, wegen den Augen. Habt ihr schon mal die Augen gesehen? Die Augen!!!

Bild


Patrick Dempsey, weil er genau wie Johnny,Robbie und Jude einfach nur H.O.T ist.

Bild

Dann mag ich noch Scarlett Johansson weil sie keins von den magerpüppchen ist und trotzdem wunderschön. Und style hat se auch.

Bild

Und nicht zu vergessen Ville Valo.
Ich bin seit rund 9 Jahren jetzt HIM fan denn Ville hat die geilste Stimme der Welt

Bild
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Lea.Evans hat geschrieben: Und nicht zu vergessen Ville Valo.
Ich bin seit rund 9 Jahren jetzt HIM fan denn Ville hat die geilste Stimme der Welt

stimmt.... :engel:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

arathen merathiel hat geschrieben:
Lea.Evans hat geschrieben: Und nicht zu vergessen Ville Valo.
Ich bin seit rund 9 Jahren jetzt HIM fan denn Ville hat die geilste Stimme der Welt

stimmt.... :engel:

und was ist mit dir, arathen? Hast du keine lieblingsstars, gehst nie ins kino und hörst nie musik?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Ok.... an Schauspielern hab ich keinen, da ich sehr selten mir Filme ansehe.... Ausset vll Orlando Bloom wie er Balian in Königreich der Himmel (der wirklich Beste Film der Welt!!!) spielt....
Aber Musik.... wie gesagt, die Stimme von Ville Valo is einfach nur genial.... ansonsten noch Tuomas Holopeinen von Nightwish (sieh Sig ^^ ) und Eicca Toppinen von Apocalyptica....
Die sehen net nur geil aus sondern machen auch super Musik!
Bilder:
Eicca1
Eicca2
Tuomas1
Tuomas2
Orlando als Balian
und von Ville hat Lea schon ein Bild reingestellt....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Milana
EuleEule
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.2007 18:12
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Milana »

Ähm ja, ich steh total auf Ray Charles, Frank Sinatra, Dusty Springfield, miyavi und Nirvana.

Der unvergessene Ray:
Bild

Frankie Boy:
Bild

Dusty:
Bild

Nirvana:
Bild

myv:
Bild

Ja Lieblingschauspieler hab ich keine. Und sonst finde ich nur noch den Mittermeier toll. UNd Vegas! (gilt sie als Star?)

Michael Mittermeier:
Bild

Vegas:
Bild[/img]
Zuletzt geändert von Milana am 31.08.2008 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://antikku.an.funpic.de/graphics/signaturen/01.jpg[/img][img]http://img104.imageshack.us/img104/441/brimming4tk6.png[/img]

Benutzeravatar
Ani
DoxyDoxy
Beiträge: 704
Registriert: 13.07.2007 14:34

Beitrag von Ani »

Ich mag Orlando Bloom und Johnny Depp
Meine Lieblingssänger sind die Beatles, Nena, Arlo Guthrie (keine Ahnung, wie man den schreibt) und Reinhard Mey
Zuletzt geändert von Ani am 27.05.2008 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Benutzeravatar
Natalie Black
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.03.2008 01:27
Wohnort: In den kalten Kellern der Slytherin Schlafsäle

Beitrag von Natalie Black »

Actors:
- Orlando Bloom, sexy & guter Actor
- Johnny Depp, bester Schauspieler ever. ;)
- Patrick Dempsey, hrrr Grey's Anatomy.
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

Benutzeravatar
niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Beitrag von niju »

also hier mal meine Favs^^:
- der hier schon oft gennante Johnny Depp vorallem in seinen genialen rollen in allen möglichen Psycho filmen...^^ er hat einfach ein mega Talent solche sachen zu spielen, ist richtig sexy und hat zudem noch ne tolle persöhnlichkeit

Bild

- und einen Schauspieler der hier noch nicht genannt wurde und zwar Hugh Laurie. Als Dr. House ist er unumstritten der beste und die Rollen die er spielt sind immer sehr charakteristisch... auch spielt er ein absolutes mischmasch. Da mal bei Stuart Little und bei Dr. House. Zwei so unterschiedliche Figuren...beeindruckend^^

Bild

- und zur musik meine super drei vorallem mal: Die Ärzte Ich find sie alle gleich toll, nur Farins Lebenseinstellung find ich faszinierender als die von den andern... kein Alkohol, Vegetarier und Nichtraucher und sein Humor find ich immer klasse^^ die andern 2 sind aber nicht weniger toll, sind zwar nicht mehr die jüngsten und hottesten aber genau das macht sie aus finde ich xD das sie dem schönheitsklischee nicht umbedingt entsprechen und trotzdem beliebt sind^^
Bild

- Panic! at the disco... die jungs sind einfach klasse^^ mehr kann ich dazu eig. auch nicht sagen xD die musik ist hammer und die jungs bisschen crazy^^ aber das macht sie zu meinen kleinen stars^^
Bild

- zu guter letzt (ihr ersehnt es bestimmt), die jungs von billy talent^^ warum? kA xD wahrscheinlich wegen guter, interessanter musik^^ sind einfach einzigartig ;)
Bild
Bild


"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Antworten