Lieblings serien/filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
**lulu**
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 09.06.2008 19:14
Wohnort: aachen

Lieblings serien/filme

Beitrag von **lulu** »

was sind eure lieblings serien oder filme, was könnt ihr mir empfehlen?
sorry wenn es dieses thema schon gibt, hab es übersehen!
Zuletzt geändert von **lulu** am 05.08.2008 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]

Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!

Benutzeravatar
niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Beitrag von niju »

also ich für meinen teil habe sehr viele lieblingsfilme und -serien^^ aber die absolute top serie is natürlich an meinem ava zu erkennen: house
nichts geht meiner meinung nach da drüber^^ obwohl num3rs au nich schlecht is in ncis au^^ hier mal meine top 5 xD:

1. House
2. navy cis
3. numb3rs
4. csi miami
5. desperate houswives

filme...puuuh^^ also da gibbet noch mehr xD die bourne filme find ich sehr gut xD un 21 ^^ und türlich harry potter, fluch der Karibik und herr der ringe^^ aber ich könnt no ewig weitermachen xD den top film gibt es für mich nich.. xD
Bild


"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2257
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

@niju wir haben wohl die selben serien-vorlieben...

House ist wirklich klasse, ebenso wie Desperate Housewives. ich mag aber auch noch Monk. Numb3rs wollte ich mir auch imemr schon anschauen. ansonsten eigentlich das selbe, wobei es ja auch bei jedem menschen unterschiedlich ist. In welche Richtung sollte es denn gehen?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Romina
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 08.06.2008 14:45
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag von Romina »

meine lieblingsserien ist cold case, grey`s anatomy und medium
[img]http://i214.photobucket.com/albums/cc142/x_babyVfan_x/flytoyourheart.png[/img]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4738
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Meine Lieblingsserie ist Schloss Einstein.
Eigentlich ist meine Haupt-Lieblingsserie Naruto, aber die schaue ich nicht im Fernsehen. ^^
Sonst schaue ich eigentlich nie fern...
Bild

Benutzeravatar
rory fluegler
ThestralThestral
Beiträge: 1290
Registriert: 08.08.2007 20:06
Wohnort: norddeutschland, bei hamburg

Beitrag von rory fluegler »

hach, ich liebe serien. mal sehen...
  • scrubs
    desperate housewives
    4400- die rückkehrer
    heroes
    gilmore girls
    malcom mittendrin
    two and a half men
mit filmen fang ich besser erst gar nicht an... ^^
ich würde dir aber gerne ein paar filme ans herz legen, die nicht sooo bekannt sind: schräger als fiktion, per anhalter durch die galaxis, garden state, about a boy.

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Benutzeravatar
Jamie
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2008 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Jamie »

alsooo :
Grey's anatomy !!
OC California
Harry Potter :P
P.S. ich Liebe dich
wundervoLLe Magie :)
Harry Potter |Hermine Granger|Luna Lovegood|NeviLLe Longbottom|Ronald WeasLey|Ginny WeasLey|Cho Chang

Benutzeravatar
Veros
EinhornEinhorn
Beiträge: 1693
Registriert: 18.10.2006 20:37
Wohnort: Potsdam... Isch liebe dir.

Beitrag von Veros »

Mmh, an Serien...
Eigentlich kuck ich keine wirklich regelmäßig... Aber ich freu mich, wenn folgende laufen:

The Simpsons
Drawn Together
Noise (eigentlich eher ne Show^^")
South Park
Little Brittain

usw.

An Filmen ist es einfacher aufzuzählen, was mir nicht gefallen hat, aber da fällt mir gerade auch nix ein... Hähä :P
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Benutzeravatar
niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Beitrag von niju »

ah ich hab au no en paar neue lieblingsserien^^

Criss Angel Mindfreak (suuper hammer^^ nix für schwache nerven^^)

un One Piece

hab ich früher immer gerne geguckt^^ un bin mal wieder drauf gestoßen xD Ruffy is doch einfach immer noch de hammer xD
Bild


"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Da ich ja sooo viel Fernseh schaue *hust*, habe ich auch dementsprechend viele Lieblingsserien:
Navy CIS & The Simpsons.
Oder zählen Fußballspiele auch zu Lieblingsserien? :lol:

Lieblingsfilme, nun, da ich ja auch soo oft in's Kino gehe *hust*, sind meine Lieblingsfilme folgende:
Harry Potter & SAW.
Ok, sind schon mehr, aber mir fallen die Namen grade nicht ein.. :roll:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Antworten